Zum Inhalt springen

Partner

Sie können es nicht lassen...


Magdalene

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auch wieder gut gelandet. Es war ein sehr schöner Tag mit euch, es hat mir viel Spass gemacht und das Essen war auch super.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Magdalene

    18

  • Skeldt

    7

  • Loewenmaus

    7

  • Hansi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir sind auch gut zu Hause angekommen.

Thora hat, kaum im Auto, gleich die Augen zugemacht und war erst zum Einkaufen wieder aufgewacht.

Trotz des späten Erscheinens fand ich den Nachmittag doch noch sehr schön und Thora hat sich auch amüsiert.

Thomas hat sich sehr über das letzte Stück Kuchen gefreut.:D

 

Vielen Dank für die Organisation und ich hoffe, bis zum nächsten Mal,

Nika :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir hat der Nachmittag mit Euch gut gefallen und es war schön, Euch kennenzulernen. Ich bin bestimmt auch beim nächsten Mal wieder dabei. Danke an diejenigen, die alles so gut organisiert haben.

 

LG Isabela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hause angekommen habe ich auf der Terrasse alle Viere von mich gestreckt und hätte meiner zur Zeit geduldigsten "Mitbewohnerin" die Ohren vollquatschen können, dazu war ich einfach zu müde. Vielleicht hat Thora mich angesteckt?:p

Meinen herzlichen Dank an die Organisatoren und für die Spende, die ich heute weiterreichen werde.:hug:

Den Raum habe ich für Sonntag, den 5. Juli, reservieren lassen, am Wochenende darauf haben wir Dorffest und dann fangen schon die Sommerferien an, das Wochenende ist wahrscheinlich für die Mütter unter uns etwas schlecht. Sollte es doch lieber das Wochenende am 18./19. sein, müsstet Ihr Euch melden.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Schubser!

Auch Berit und ich sind gut zuhause angekommen und haben noch einen intensiven Gartenrundgang bei mir gemacht! :) Der ist ja schier explodiert, nach der freundlichen Regengabe!

Zu viel mehr hat es dann aber auch nicht gereicht! Das ganze Erzählen, schauen, essen ist doch sehr anstrengend! :p

Es war ein schöner Tag in Langwedel und es hat mich gefreut, das auch jemand "Neues" den Weg zu uns gefunden hat! (:winke: Isabela)

Gleich werde ich meine dänische Designertasche weiternähen....

Einen schönen Sonntag euch allen!

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für den netten Tag und die Hilfe beim Abstecken meiner Jacke. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und hoffe, dann das fertige Stück präsentieren zu können.

 

Herzlichen Dank an Margitta und Berit für die Organisation.:hug:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...