Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kostümidee Motto "Villa Kunterbunt"?


Meabea

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Kostümschneiderinnen,

 

im Kindergarten ist das Motto "Villa Kunterbunt/Pipi Langstrumpf" für den Fasching ausgerufen. Mein Sohn trägt Größe 86 - mir fällt da nur das Äffchen Herr Nilson als Kostüm ein. Pferd, Affe, Pipi, Annika, Thomas. Gibt es da sonst noch irgendwas Markantes?

 

Hat schon mal jemand ein Äffchenkostüm genäht? Herrje, die erste Faschingsfeier, da hätte ich doch gern etwas besonderes gehabt bevor es in den nächsten Jahren immer nur Vampire und Ritter geben wird... :rolleyes:

 

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?

 

Vielen Dank

 

Lieben Gruß

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    3

  • Meabea

    2

  • maro

    1

  • eisregen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Maike,

 

Pippis Vater war doch Pirat, vielleicht wäre das etwas für deinen Sohn. Ausserdem kamen doch in jeder folge zwei Räuber vor, könnte doch auch ne Idee sein.

 

Lieben Gruß

 

Lidija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Brüsseline...(Also diese Tante die Pipi immer ins Kindehrim stecken will)

Aber wohl eher nicht für einen Jungen:rolleyes:

Ich glaube von Burda gibts doch diese Karnevalsschnitte für Tieroverals mit endsprechendem Stoff und einem Affenschwänzchen wird das sicher ein Affenkostüm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch auch einen zauberbaum in pipis garten.... dein söhnchen wäre dann wohl eher das zauberbäumchen aber es wäre ja vielleicht auch mal was anderes.

 

und bäumchen zu basteln und präparieren macht auch den kindern spaß.

 

viel erfolg und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrje, ist das lange her, dass ich das gelesen habe. (wir sind hier bislang noch nur mit Bilderbüchern beschäftigt), aber Ihr habt meine Erinnerung schon ein bißchen aufgefrischt. Vielen Dank!!

 

Kriege direkt Lust, mal in die Bücherei zu gehen...

 

Gruß von

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.