Zum Inhalt springen

Partner

Onion Schnitt Pullover


freedom

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nähfreundinnen,

 

habe mir einen ONION Schnitt für einen Pullover bestellt und scheitere nun an der Übersetzung, da alles auf Dänisch ist.

Weiß Jemand, wie das mit den Nahtzugaben ist und warum der Kragen nicht passt? Hatte alles zugeschnitten und der Kragen passte einfach nicht - zu klein - sah alles so einfach aus - und nun?

 

Da steht mal etwas von 2,5 cm und dann wieder 1 cm? Bitte um kleine Hilfestellung!

 

Danke und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

 

freedom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • freedom

    2

  • tini

    1

  • Simone

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe mir auch letzte Woche einen Pullover nach einem Onion Schnitt (5025) genäht. Die 2,5 cm stehen für die Saumzugaben und die 1 cm für die Nahtzugaben.

 

Bei mir hat halles wunderbar geklappt, allerdings habe ich auch den Schnitt mit angeschnittenem Rollkragen benutzt, so dass ich da keinen Kragen mehr separat annähen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Schnitt 8001.

 

Die Sache mit den Saum- und Nahtzugaben sind eigentlich logisch. Trotzdem habe ich es nicht hingekriegt - brauche eben doch für den Anfang die deutsche Anleitung! Werde nochmal üben!!!

 

Jetzt muss ich schnell einen Pullunder nähen - für das "Wichteln" heute Abend beim Frauenstammtisch. Das mache ich ohne Schnitt. Komme gerade zurück vom Stoffkauf.

 

Liebe Grüße an alle

 

freedom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...