Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ovi Lautstärke


zimtsternchen75

Empfohlene Beiträge

Hab 4 Maschinchen zur Auswahl, die alle im gleichen Preissegment liegen (70,- Unterschied zw. der günstigsten und teuersten Maschine) - können tun alle das selbe, welche ist denn nun die leiseste? und welche soll ich nun wirklich nehmen bzw. welche Maschine geht so garnicht?

 

Pfaff hobbylock 2.0

Brother 3034

Janome 644D

Privileg 454D

 

gruß zimtsternchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *seestern*

    1

  • FIA

    1

  • zimtsternchen75

    1

  • Leonheart

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast wildflower

Ich habe eine Brother M 3034 D, mit der ich sehr zufrieden bin - bis auf die Lautstärke! Die rattert schon ganz schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Brother M 3034 D, mit der ich sehr zufrieden bin - bis auf die Lautstärke! Die rattert schon ganz schön!

 

Kann ich bestätigen, näht laut, aber super schön, einfädeln ist ganz leicht und das Einstellen für den Rollsaum ist auch sehr schnell erledigt.

Würde trotz der Lautstärke diese Maschine sofort wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem hatte eine Frau ihre Pfaff-Ovi im Kurs dabei gehabt. Ich weiß allerdings nicht, welches Modell. Die ist mindestens so laut wie meine Brother 1034D (das Vorgängermodell deiner Alternative).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist laut fuer dich?

 

ich wuerde sagen, jede Ovi ist laut, gegenueber einer Naehmaschine.

eine Ovi naeht halt schneller und macht entsprechende Geraeusche.

Und warum ist die Lautstaerke wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zimtsternchen!

 

Meine Maschine ist zwar nicht in Deiner Liste, aber ich möchte sie Dir empfehlen!

 

Es ist die Bernina 800DL.

Sie ist wundervoll und sie schnurrt wie ein Kätzchen :) , kann auch abends nähen, wenn die Kinder (4 J. und 8 Mon.) im Nachbarzimmer schlafen.

 

Ich wußte nicht, WIE leise eine Overlockmaschine sein kann, habe allerdings zum Vergleich nur mal auf einer Janome 744D gelockt.

 

Lieber Gruß, Leonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.