Zum Inhalt springen

Partner

Skandal!


Frau Bratbecker

Empfohlene Beiträge

Jetzt werden sogar schon dilettierende Hobbschneiderinnen kopiert! Erinnert Ihr Euch noch an meine Eierkarton-Jacke? Diese hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=10295&what=allfields&name=Frau%20Bratbecker

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber eine namhafte finnische Designerin, die es immerhin zu einer Boutique in Hamburgs feinem Einkaufsviertel am Neuen Damm gebracht hat, hatte die gleiche Idee wie ich. Man nehme einen etwas dickeren, gecrinkelten Stoff und schneide ihn zu einer asymmetrisch geschlossenen Jacke mit großem Kragen. Ich vermute, dass ihre Basis keine Polytierchen, sondern feiner Walk waren, denn die Zahlenfolge auf dem Preisschildchen lautete 3-6-5.

 

Was sagt man dazu!

 

Eine schöne Restwoche wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau Bratbecker

    3

  • chipsy

    1

  • charlotte

    1

  • 7-auf einen streich

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen,

 

einerseits ärgerlich für dich-wenn man auf den preis schaut...:eek:

 

aber siehs positiv. du mußt ja supertoll schneidern und voller mega ideen stecken, wenn du kopiert wirst...

 

hab die jacke grad durch den link angesehen....ich find die auch klasse....erzählst du irgendwo im forum bereits wie sie entsteht?

und mir gefällt der schnitt von dem t-shirt mit den sonnenbrillen gut. wo ist denn der her?

 

kopf hoch! nicht ärgern, macht falten, und die lassen sich im gesicht schlechter glattbügeln wie im stoff...und wie n crinkle will doch keiner aussehen....;)

 

lg

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh tochter des zeus,

 

wer kopiert wird, ist richtig gut.

 

was hast du denn neues unter der nadel? welche deiner ideen dürfen auch wir schamlos kopieren?

 

ein salut der bratbeckerin,

aus dem süden.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Neue Damm" gefällt mir...:D

 

Kompliment! Da zeigt es sich doch wieder einmal:

"Gute Ideen erkennt man daran, dass sie einem geklaut werden".

 

Die Jacke sieht wirklich super aus und kann jetzt mit einem leichten Lächeln, das die Lippen umspielt, getragen werden: Dieses Stück ist 365 Euro wert! Wann bekommt man für seine Ideen schon so eine direkte Werteinschätzung?

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jacke ist supertoll,

doch ich seh bei dem bild nix asymetrisches? vieleicht liegts auch nur daran das es bei mir so dunkel rauskommt. g* noch ne frage dazu... was haben eierkartons damit zu tun ? :confused:

 

 

so wie die jacke auf dem bild rüberkommt, gibts aber doch viele jacken zum kaufen?! na ja nicht genau deine is ja klar :) aber so vom grundschnitt her soweit ich erkennen kann. wie gesagt bei mir aufn pc sind einzelheiten schlecht zu erkennen.

 

jedenfalls kannst dich über "deine" tolle jacke freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich seh bei dem bild nix asymetrisches? vieleicht liegts auch nur daran das es bei mir so dunkel rauskommt. g* noch ne frage dazu... was haben eierkartons damit zu tun ? :confused:

 

 

Das Bild ist wirklich schlecht. Leider gibt die Kamera in meinem Handy, die einzige Digi unseres Haushalts, nicht mehr her :( . Der Stoff erinnerte mich spontan an die Schachteln, in denen Eier aufbewahrt werden, Eierkartons halt.

Asymmetrisch: Das linke Vorderteil ist 7 cm schmaler als das rechte. Am Kragen sieht man es am ehesten. Aber, wie gesagt, das Bild ist einfach mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...