Zum Inhalt springen

Partner

früher als gedacht


chini

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

weil ein sehr großzügiges Forumsmitglied, dass von mir gesuchte Lutterloh Zuschneidewerk, mir zum Geschenk machte, konnte ich mir den Wunsch nach einer neuen Maschine früher erfüllen als gedacht. (in meinem Album ein Foto von meinem ersten Stück).

 

Ich habe jetzt eine Pfaff Hobby 1142. Wir haben sie online bestellt, allerdings ein Fachhändler. Er hat auch gleich am nächsten Tag angerufen und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir hatten nämlich zuerst eine andere Maschine ausgesucht, die jedoch keine Stretchnähte machen konnte. Wir hatten das nicht bedacht, das da so ein großer Unterschied ist ob es ein echter Stretchstich ist oder nicht. Auf jeden Fall haben wir uns nach eingehender Beratung für die Hobby entschieden, die noch dazu im Angebot war. Er meinte dann auch noch wir sollten uns sofort melden wenn es Probleme gibt oder wir noch Fragen haben.

 

Bis jetzt bin ich ganz angetan von der neuen Maschine und die Stretchstiche habe ich auch schon gebraucht.

 

Jetzt bin ich schon mal gut ausgerüstet, noch dazu wo mein Mann mir als Überraschung eine gebrauchte Schneiderbüste ersteigert hat. Ich habe mich riesig gefreut und war ganz baff. Ich habe mir schon lange sowas gewünscht. Ist einfach prima wenn man Kragen ausprobieren will, oder diverse Änderungen. Ein positiver Nebeneffekt ist auch, dass man sich mal ganz neutral betrachten kann, so figurmäßig und was stellt Frau fest? He ich bin ja gar nicht so rund wie ich dachte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chini

    2

  • sonoemi

    1

  • Dannyela

    1

  • Leann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Ich habe jetzt eine Pfaff Hobby 1142.

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! Da bist Du ja schon mal gut ausgerüstet, samt Schneiderbüste.

 

Ein positiver Nebeneffekt ist auch, dass man sich mal ganz neutral betrachten kann, so figurmäßig und was stellt Frau fest? He ich bin ja gar nicht so rund wie ich dachte :-)

 

Da geht es mir leider genau andersherum:eek:.

 

Dann wünsche ich Dir noch viel Spass und Freude an Deinen neuen Eroberungen.

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...