Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ärger wegen Burda Abo


Finni

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich ärger mich grad schrecklich. Ich hab vor 4 Wochen die Burda aboniert und mir als Prämie 1500 Payback Punkte ausgesucht. Nur leider hab ich die Punkte nie bekommen. Einmal hab ich es geschafft bei Burda telefonisch durchzukommen, da wurde mir gesagt die Punkte wären schon lang auf mein Payback Konto gebucht worden. Das war vor 2 Wochen. Ich habe täglich nachgesehn und die Punkte erschienen einfach nicht auf meinem Konto. Heute hab ich bei Payback angerufen und nachgefragt was denn da los ist. Die Dame sah nach und ich bekam zur Antwort: " Ich sehe keine Punkte von Burda und ich kann Ihnen nicht einfach mal so welche gutschreiben!" Thema erledigt.

Keine Ahnung wo die nun abgeblieben sind, es ärgert mich einfach wahnsinnig und ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich die Zeitung weiterhin im Laden gekauft.

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finni

    3

  • Stoffenspektakel Österreic

    1

  • CeeCee

    1

  • vintoria

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei manchen Käufen dauert es bis zu 6 Wochen,bis die Punkte gutgeschrieben werde - das ist abhängig vom Zahlungstermin inkl. der Frist für einen Widerruf ;)

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

solche Dinge erledige ich immer schriftlich, dann habe ich etwas in der Hand.

Also würde ich an Burda eine Mail schreiben und am besten eine Kopie Deines Payback Kontos anhängen. Sollte das nichts nützen, würde ich das Abonnement sofort wieder zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen, mit dem Hinweis, dass Du die versprochene Prämie nie erhalten hast.

 

viele Grüße

Gertrud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mit Burda ist es so ein Problem. Ich habe vor 2 Jahren einen Schnitt bestellt, der wurde erst nach Intervention unsere lieben Anne geliefert.

Meine nächste Bestellung - nun mit Kunden Nr. etc. - wurde wieder ignoriert.

Ich kaufe dort nichts mehr und ärgere mich nicht mehr.

 

Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Käufen dauert es bis zu 6 Wochen,bis die Punkte gutgeschrieben werde - das ist abhängig vom Zahlungstermin inkl. der Frist für einen Widerruf ;)

 

LG

Claudia

 

das ist mir schon klar. Nur dann müßten die Punkte ja trotzdem irgendwo sein und das sind sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist nicht so einfach, zu wissen, wer da was :o gerade weiß.

Burda ist ja nicht burda in einer homogenen Einheit. Die Abos werden bei burdadirect burda direct portal bearbeitet. Dort weiß man im Regelfall, wie der Status der Lieferung ist, aber wie das mit der Prämie ist, das wissen meiner Erfahrung nach die Damen und Herren an der Hotline nicht.

 

Ich versuche mich mal darum zu kümmern. Hast Du über die burdaseite abonniert?

 

ja hab ich direkt über Burda abonniert. Ich hab vorhin da nochmal angerufen und jemand erwischt. Die Dame sagte sie versucht sich drum zu kümmern. Ich bin mal gespannt.

Danke Anne :)

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.