Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bald Näh-Café in Stuttgart?


JaniKa

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

dass der Stoffmarkt-Stuttgart Anfang September von der Silberburgstr. in die Augustenstraße umzieht, wusste ich schon, aber jetzt habe ich gerade gelesen, dass sie auch vorhaben, ein Näh-Café zu eröffnen - das finde ich klasse.

 

Zitat von der Website:

"Der STOFFMARKT zieht um!

Ab dem 01. September 2008 finden Sie uns in der Augustenstraße 14 ca. 300 m von unserem derzeitigen Standort. Wir vergrößern unser Ladengeschäft und damit unser Serviceangebot. In Zukunft wird es bei uns eine Kinderspielecke geben und einen Zuschneidetisch nur für unsere Kunden. Wir möchten das erste "Stuttgarter Näh-Café" eröffnen und natürlich auch Nähkurse anbieten. Endlich können wir unseren Kunden auch kostenlose Parkplätze bereitstellen. Die Planung hat begonnen, für Ideen und Anregungen sind wir jederzeit offen."

 

Bin mal gespannt, wann das mit dem Näh-Café dann soweit ist. :)

 

Viele Grüße,

Christy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JaniKa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast vermaithe

Hallo,

 

ccoooooolllll;o) hab ich gar nicht gewusst. ich komme leider nicht ganz so oft nach stuttgart, aber wenn dann bin ich dort regelmäßig vorbeigegangen. und jetzt kann man dann auch mit kindern auflaufen....genial !!!

 

:D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.