Zum Inhalt springen

Partner

The Rooster - ich verzweifle


Traumkatze

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

da die Osterzeit ja nun unaufhörlich näher rückt, habe ich mich entschieden den Rooster von coton ginnys zu nähen. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Ich raufe mir die Haare, weil ich nicht verstehe, wie ich den Kopf und die Maske zuschneiden und nähen muss. Kann mir jemand helfen???

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Traumkatze

    7

  • ennertblume

    2

  • mirre1

    2

  • 71gittchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HAllo,

 

wer oder was ist the Rooster ?

Hast Du einen Link oder ein Foto , vielleicht ist es dann leichter zu helfen .

 

Liebe Grüße

 

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das Gesicht und die Maske gestaltet werden steht doch sicherlich in der Anleitung, die du beim Kauf der Fertigpackung bekommen hast. Wenn nicht, würde ich das mal beim Verkäufer reklamieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Silke,

 

ich bin noch recht neu hier und kannt die Gesellen nicht (finde sie aber total klasse!)

 

Der Kopf ist doch quasi am Körper mit dran, oder ? Dem Bild nach ist das ein Teil, auf das der Schnabel (ausgestopft) und das "Geschlabber darunter"( wie nennt man das ?) aufgenäht werden.

 

War das jetzt eine Hilfe ? Sonst würde ich auch beim Verkäufer nachfragen.

 

Liebe Grüße

 

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

in der Anleitung steht es bestimmt sehr deutlich und würde es bestimmt auch verstehen, wenn ich im Englischunterricht besser aufgepasst hätte :D

Soll heißen, die Anleitung ist auf Englisch und ich komme im Groben damit zurecht, aber bei dem Kopf unter der Maske und mit der Maske selber habe ich Probleme, es zu verstehen.

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn ein deutsches Geschäft, wo du das gekauft hast? Dann könnten die dir doch helfen? Oder sollten es vielmehr.

Den Schnitt habe ich aus einem online Shop. Aber es tut, glaube ich, auch nichts zur Sache, wo ich ihn gekauft habe.

Ich dachte, ich frage mal hier nach, hätte ja sein können, dass ihn schon mal jemand genäht hat!

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch die englischen Sätze die du nicht verstehst hier rein, es findet sich sicher jemand, der das ins Deutsche übersetzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...