Zum Inhalt springen

Partner

Mini-Tauschring Kinderzubehör?


Frau Ford

Empfohlene Beiträge

Nach der letzten Schlepperei kam mit der Gedanke, ob man nicht einen stofffreien Kindertauschring macht, der 3,90 für Hermes nicht überschreitet? Ich denke da an Bänder, Applikationen, Knöpfe, Schnitte und Zeitschriften etc. pp. Eben alles, was in einen Schuhkarton so passt. Hat jemand Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau Ford

    50

  • Bianca K.

    26

  • july

    24

  • Stellaluna

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich würde gerne mitmachen. Müssen da dann auch Bilder eingestellt werden? Komme leider nicht jeden Tag an eine Digitalkamera dran...

 

Aplis und Bänder für Kinder und auch schöne Hefte habe ich auch. Ich habe eine kleine Tochter...

 

Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf,

 

liebe Grüsse,

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, da hätte ich auch Lust zu! Ich hab neulich mal meine ganzen Bänder und Borten auf Papprollen gewickelt und war doch erstaunt, wieviel da zusammen gekommen ist :eek:

 

Ich hab auch noch gaaaaaanz süße Igelknöpfchen hier, die kann ich gar nicht alle verarbeiten...

 

Ich wär dabei!

 

LG

 

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Prima - mit Zubehör hält sich das Risiko doch in engen Grenzen.

Ich bin gerne dabei!

 

Labels hab ich oft doppelt und dreifach, da geb ich gerne was ab. Endlich mal eine Gelegenheit, Struktur in all meinen Kleinkram zu bringen........

 

Grüße von Griselda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen, nähe allerdings zu 90 % für meinen Jungen. Mit würde ein Karton mit Rüschen, Bändern usw. nicht viel nützen. Sind noch ander Jungenmütter dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen, nähe allerdings zu 90 % für meinen Jungen. Mit würde ein Karton mit Rüschen, Bändern usw. nicht viel nützen. Sind noch ander Jungenmütter dabei?

 

 

*meld* 2 Jungs und "nur" ein Mädchen ;)

War auch grad mein Gedanke :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich will auch :D :D :D

 

habe auch 2 Jungs, nähe aber hauptsächlich für meine kleine Tochter....

 

...hab also von beiden etwas ;)

 

viele Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch gerade am durchschauen meiner Kartons mit Zubehör. Da ist einiges dabei, was ich wahrscheinlich nicht mehr verarbeiten werde/möchte.

 

Ich würde gerne mitmachen.

tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gern mitmachen!!! Hab Jungs, aber auch für Mädels was liegen.

Und gleich noch eine Frage: Wollen wir auch Schnitte dazu nehmen, oder nur "alles drumrum"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte auch gern mitmachen, habe 2 Mädchen. Wenn möglich aber hintendran, ich bin bis Ende August in Urlaub.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt:

 

Frau Ford Kleinkind Sohn

Bianca K kleine Tochter

stellaluna 2 jungs 1 mädchen

masha333 Sohn

elenayasmin 2 Töchter

griselda

pauletti2 junge

kiwi.lucky mädchen

chiara-lynn 2 jungs 1 mädchen

samboehm

kiddiesmama

july

nelke 2 mädchen (bis ende august im urlaub)

 

Könnt ihr bitte eure Kinder noch ergaenzen, das würde ich gerne wissen (jungs oder mädels, Kleinkind, Schulkind, Baby)? Ich hab jetzt mal was zusammengestellt und denke, dass da fuer Jungs und Mädels was dabei ist. Fotos fänd ich auch besser. Da man das Paket bis zu 4 Tagen behalten kann, hat man etwas Zeit, sich eine Digicam zu beschaffen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind alle wohl noch Kategorie Kleinkind ... 6 - 4 - 2 ... aber das hält sie nicht davon ab cool sein zu wollen ... ich denke da ist eher bei grösseren Kindern die Gefahr, dass sie was kindisch finden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mädels sind 6 und 3 und beiden kann es im Moment - noch - nicht kitschig, tüddelig und rosa genug sein :eek:

 

Ich werde aber auf jeden Fall auch zusehen, ein paar coole Sachen zu finden, die ich mit reinpacken kann - evtl. auch jungsgeeignet. :D

 

LG

 

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Meine Kleine ( hoffentlich hört sie das nicht- hält sich selbst für sooo groß;) )

ist 4 Jahre, gehört also zur Kleinkindfraktion. Habe viele süße Knöpfe, die ih gar nicht alle annähen kann:rolleyes:

Wenn man Wünsche äußern kann, wäre ich gern am Anfang mit dran, da ich im September (ab 07.09. ) eine Woche weg bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine 3 Mädesl sind: 6 Jahre (fast 7 - kommt jetzt in die Schule); 3,5 Jahre und 2 Jahre.

Die große liebt rosa über alles, sollte aber nicht babyhaft sein; die anderen beiden haben noch keine richtigen vorlieben.

 

Also im Urlaub waren wir schon - jetzt bleiebn wir daheim und Ende August geht ja sowieso die Schule los.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich möchte auch mal mitmachen, aber wer kann mir die Bedingungen erklären, bevor ich was falsch mache.

 

Ich habe eine Tochter Xenia Marie ist 4 Jahre alt und habe schon einiges gehortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Jungs sind Zwillinge und 8 Jahre alt, stehen aber nicht auf Bärchen und co, sondern auf coole Sachen :cool: :cool: .

 

Meine Tochter ist 4 Jahre alt und steht total auf Prinzessin, rosa und tüddelkram :king:

 

Rein- Raus Fotos fänd ich persöhnlich schon besser, so behält jeder den Überblick ;)

 

Viele Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mal an einem Tauschring teilnehmen und das mit dem Kleinkram gefällt mir gut!

 

Meine Kleine ist 2, falls ich noch mitmachen darf!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...