Zum Inhalt springen

Partner

Wer kommt noch aus Raum Limburg, WW, Hünfelden, Weilburg usw.


Konny

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme aus Brechen. Das ist ganz in der Nähe von Limburg. Wollte mal hören wer noch alles aus der Gegend kommt. Ist ja immer nett wenn man gleichgesinnte "Näh- und Stoffsüchtige" :D um die Ecke kennt. Wer also mag, bitte melden....

Je mehr desto besser:)

Gruß Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kirstenw

    4

  • mainzermaid

    3

  • Konny

    2

  • Feendesign

    2

hallo konny, hab schon in dem anderen beitrag nähkurs limburg geantwortet, vielleicht melden sich hier noch ein paar. grüße krsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, anscheinend gibt es in unserem gebiet so wenig stoffläden, weil hier nur wenige nähen. vielleicht wenigstens eine® ? grüße kirsten:traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme aus Brechen. Das ist ganz in der Nähe von Limburg. Wollte mal hören wer noch alles aus der Gegend kommt. Ist ja immer nett wenn man gleichgesinnte "Näh- und Stoffsüchtige" :D um die Ecke kennt. Wer also mag, bitte melden....

Je mehr desto besser:)

Gruß Konny

Hallo, Konny,

 

ich komme aus Idstein! Wolltest Du nicht eigentlich zum Nähtreffen nach Rechtenbach (Raryn) kommen? Ich habe Dich dort vermisst!!!!!!

 

LG - Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war ein paar Tage nicht hier. Hatte aber gedacht das es bei uns doch mehr "Näherinnen" gibt. :confused:

 

@mainermaid

Ich wollte eigentlich kommen. Raryn hatte mir auch schon die Wegbeschreibung usw. zukommen lassen. Hatte für den Tag frei bekommen. Wie das so ist. Es kommt was dazwischen. :mad:

Aber wir sind ja nicht weit auseinander. Da kommt ja vielleicht mal was zustande. :)

 

 

Liebe Grüße

Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr drei,

 

ich komm mit in eure runde. ich wohne in zehnhausen (wallmerod), das ist 20 km (=katzensprung) von limburg und noch näher bei dorndorf (je nachdem, welches ;) ).

 

mal sehen, ob wir wirklich so wenige sind. ich hab den thread grad erst entdeckt, vielleicht geht`s ja noch einigen so *hoff*, dann können wir vielleicht mal nen eigenen Nähtreff machen :)

 

liebe grüße

 

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

ich komme auch aus Idstein (Wörsdorf).

Gisela und Bärbel und Tanzfee(hab gerade den Vornamen vergessen)

kenne ich ja vom Chickenbrunch, wo ich leider nicht so oft hin kann weil

ich Samstags fast nie Zeit habe.

 

Falls eine Nähtreffen zustande kommt (vielleicht an einem Wochentag) wäre ich gerne dabei.

 

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme aus Greifenstein-Holzhausen. Ist zwar etwas entfernt, aber hier gibt es wohl sowieso keine Nähtreffs in der Gegend. Ich hatte auch schon öfter angefragt.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde alle, die hier gepostet haben und den Limburger Chickenbrunch noch nicht kennen, mit in meinen Verteiler nehmen; dann wisst ihr wenigstens, wann wir uns treffen und könnt laut gackernd dazustoßen :D!

 

Weitere Chicken sind herzlich willkommen :winke::bussi:.

 

LG

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

gackergackergacker....

 

Bin neu in Limburg (Hadamar um genau zu sein...). Find`s klasse, dass es hier doch einige gibt die nähen. Falls es Nähtreffen oder ähnliches geben sollte, wär ich nicht abgeneigt. Ansonsten behalt ich den "Chickenbrunch" mal im Auge. Vielleicht steht demnächst ja wieder was an und ich könnte dazukommen? *schüchternfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, silvanart,

 

herzlich willkommen im Forum und willkommen auch bei unserem Chickenbrunch :hug:!

Im September findet das nächste Treffen statt; Termin steht noch nicht fest.

Aber ich sage rechtzeitig Bescheid. Bis dann :winke:.

 

LG

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biankal,

ich bin im Urlaub und lese gerade mal. Also ich finde es gut, wenn sich mehr hier aus der Ecke melden. Ich ziehe Anfang September nach Aßlar-Werdorf um. Ich habe Montags einen Nähtreff bei mir zu Hause. 2 Anmeldungen habe ich auch schon. Ich würde mich über Treffen freuen. Schau mal im Farbenmix-Blog unter Nählust-Ticker.

Wäre schön´, wieder von Dir zu hören.

LG z. Zt. ´von Föhr

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...