Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff expression 2.0 "main motor overload"


kaleji

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin noch ziemlich am Anfang meiner Künste, aber einen Kuschelpulli hab ich immerhin schon geschafft :D. Jetzt sitze ich kurz vor Fertigstellung meiner Tunika und plötzlich kam obige Fehlermeldung...

 

Es scheint so, als ob was mit dem Unterfaden nicht stimmt, der kommt zu locker und wulstig raus. Hab die Spule nochmal neu eingelegt, auch den Oberfaden nochmal neu eingefädelt, also die Fehlermeldung ist zwar weg, aber der Unterfaden macht immer noch nicht, was er soll.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen? :confused:

 

Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kaleji

    3

  • Gabis_Korsagen

    1

  • Doli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab bei mir deutsch als sprache eingestellt, da heist es dann "hauptmotor überlastet", und kam bei mir bisher dann, wenn ich die maschine über dicke stellen qüälen will.

 

 

der unterfaden muss um so ein kleines "häkchen" gefädelt werden, Viellecht hast du deshalb schlingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Hauptmotor überlastet hab ich mir mittlerweile übersetzt. Aber so gequält hab ich die Maschine gar nicht ;), ich war einfach am versäubern und den ganzen Nachmittag hat ja auch alles funktioniert.

 

Sprache auf deutsch einstellen..., gute Idee. Muss ich mal gucken. Meine Mutter ist vor einem Jahr gestorben und hat die Maschine quasi hinterlassen :(. Bisher hat alles sie genäht, selbst Knöpfe angenäht und so..., das war so praktisch für mich. Aber jetzt übe ich ja fleißig und bin in einem Nähkurs...

 

Und noch nicht so wirklich fit bei eben solchen Problemen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Da ist vielleicht auch der Faden zu lose auf der Spule drauf. Manchmal hilft es, wenn der Faden noch mal über einen Stift und Daumen drauf umgelenkt wird.

 

Die Nähmaschine ist schon klasse, aber das mit dem Spulen ist manchmal nicht so toll. Doch Frau weis sich dann ja zu helfen...:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...