Zum Inhalt springen

Partner

PUNKT im Jan/Feb


yve79

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yve79

    22

  • Ankabano

    11

  • ina6019

    11

  • schneckerl

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gerne,

dass wäre toll. Bei uns stehen aber die Termine für Februar noch nicht fest - deshalb kann ich leider keine Vorschläge machen - würde aber gerne mitmachen.

 

Liebe Grüße an alle Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch keine feste Termine, somit wäre ich offen für alle Vorschläge, vielleicht geht es wieder an einem Samstag? :)

auf jeden Fall möchte ich mitmachen.

 

Viele Grüße an alle

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein bisschen unentschlossen, weil ich zurzeit nicht so recht an die NäMa komme. Schaut doch gern nach einem Termin, wenn der dann in meine Planung passt, kann ich mich wahrscheinlich leichter entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

gerne würde ich zu einem PUNKT kommen.

Im Januar passt bei mir der 29./30. 1. und im Februar kann ich wahrscheinlich auch an zwei Wochenenden, welche kann ich noch nicht genau eingrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

schön von Euch zu hören... ich kann am Sa, 22.01.11 n i c h t ..., da bin ich schon in Hohenthann :o:D;

 

freue mich, wenn ich dabei sein kann... vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir persönlich wäre ein Samstag am liebsten. Bisher habe ich noch keine Termine, von daher ist mir das WE bisher egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mist, heute wird der DP geschrieben... im Feb. weiß ich also noch gar nichts....mir wär der Tag, Sa oder So eigentlich egal.... wenn ich nur frei hab...:D

 

hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen....

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

 

bin auch gerne wieder mit dabei. Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal. Nur das Wochenende 19./20. Februar geht bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuhuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

22. Januar

23. Januar

30. Januar

da kann ich!

Also dann, diesmal muss es einfach klappen.

Das letzte Mal beim MüNäKrä hatt ich alles komplett gemacht und dann kriegte ich Migräne, man gönnt sich ja sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wäre auch gerne mal wieder mit dabei. Da sich bei uns die Ereignisse gerade überschlagen, wärs mir am Liebsten erst Ende Februar. Aber auf mich braucht Ihr terminlich keine Rücksicht nehmen, da ich noch nicht sagen kann, ob bis dahin bei uns schon wieder alles rund läuft.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, ihr seid aber fleißig ;) Schon so viele Antworten :hüpf:

Das Wochenende 19./20. Feb scheint bei einigen nicht zu klappen. Ich würde sagen, das schließen wir einfach aus.

Wollt ihr lieber Samstag oder Sonntag?

VLG Yve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuuu PUNKT!!!!!!!!!!!!

Passt super zu meinem Vorsatz für dieses Jahr das Nähtief zu beenden.

 

Ich wäre auch wieder mit dabei. An den Wochenden habe ich im Moment eigentlich immer Zeit. Die Jungs haben ab nächstem Wochenende (15.1) bis einschließlich dem ersten Februarwochenende Skikurs am Samstag, d.h. mir wäre der Sonntag lieber, der Samstag ist aber nicht unmöglich, dann muß halt mal der Herr Papa ran.

Oder ich ein bischen früher nach Hause (wahrscheinlichere Lösung, harhar).

 

Ich wünsche Euch allen nachträgich auch noch ein gutes neues Jahr!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wäre sooooo gerne wieder mal dabei.

 

Momentan schaut es so aus dass es am 22.1. und das WE 29/30.1. nicht geht.

 

Februar kann ich noch nicht genau sagen denn da wird dann schon der zweite (von drei) rundenden Geburtstagen innerhalb der Familie gefeiert. Ich lasse mich dann mal einfach überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich nochmal. Bei mir ginge der 5.2. nicht, das ist aber sowieso ein Samstag. Wie erwartet liegt der Skikurs-Standby&Pickup Service bei mir und an dem Tag ist Abschlußrennen, da wären die Jungs wirklich enttäuscht, wenn niemand mitkommt.

 

(Könnt ihr euch vorstellen, daß letztes Jahr ein Vater dort mit so einer riesigen Fußball-Patschewinkhand, einer Faschingsbrille mit Clownsnase und Theo-Waigel Augenbrauen und einem neonpinken Schal aufschlug um seine Tochter anzufeuern. Als er dann noch eine Tröte auspackte und anfing rumzuhupen und mit dem Schal zu winken während sie fuhr fing sie an zu heulen und verschwand im Wald. Ich glaube, daß ist nicht zu toppen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

kleine Ergänzung meinerseits:

 

das 19./20.02.2011 Wochenende kann ich nun auch n i c ht .... aber das hatte Yve ja soundso schon ausgeschlossen !!!

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

also, ich könnte am 30. Januar, und am 6. Februar. Der Rest fällt für mich leider mal wieder flach. So ein Mist Dienstplan... aber wir werden sehen....

 

schönes WE

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

hab mal abgezählt und es paßt bisher das letzte Wochenende im Jan (wobei mir das jetzt ein wenig zu knapp wird), von daher würde ich das stimmenmäßig-gleichplatzierte Wochenende 12./13. Februar vorschlagen.

Ob nun Samstag (2en wäre es lieber) oder Sonntag stimmen wir einfach ab, da richte ich mich ganz nach euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve,

 

das WE 12./13.02. paßt bei mir prima;

 

Samstag wäre mir etwas lieber, aber wenn Ihr Euch auf Sonntag einigt, ist mir das auch recht - deshalb melde ich mich bitte gleich verbindlich an...okay?

 

Schönen Sonntag und viele Grüße Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve, hallo Punkterinnen,

 

12./13. Februar Sa. oder So. ist beides möglich,

ich wäre dabei, ich blocke das WE schonmal im Kalender.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...