Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche nach Stand auf der Kreativwelt Wiesbaden


Stoffekontor

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

da ich keine ausgesprochene Patchworkerin bin, weiß ich mir jetzt nicht mehr anders zu helfen.. Meine google-Suche blieb ergebnislos.

 

Auf der Kreativwelt in Wiesbaden habe ich einen Stand gesehen, auf dem eine eine kreative Frau Anleitungen verkauft hat. In der ersten Etage war der Stand. Sie hatte auch Dosen, etc aus Stoff gefertigt.

 

Bstimmt gibt es dazu auch eine Homepage? Hat jemand die Adresse? Vorausgesetzt, Ihr wisst, was ich meine.

 

Schon mal DANKE

 

Miezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffekontor

    7

  • mausebär

    2

  • Carolina

    1

  • semmy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

na, dann versuch doch mal zu beschreiben, was das für kreative anleitungen waren. war die frau allein am stand? wie sah sie aus? wo genau war der stand, wenn man die treppe rauf kam? eher nah an der treppe oder in den tiefen des großen saales?

und was waren das für dosen/schachteln?

 

Hier fragte die wichteldetektivin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube der Stand war in der Nähe von einer Treppe, aber es gibt ja 2 dort und eher im Mittelgang. Die Frau war blond und allein oder mit ihrem Freund?

Ich habe dort an einem Farbenstand gejobbt, war also nur einmal bummeln. :( Und sie hatte selbstgemachte Anleitungsbücher. Damit war sie hauptsächlich am Stand vertreten. Und Sie hatte aus Stoffen genähte, raffinierte Beispiele dort stehen, Dosen und Schmuck glaub ich. So ähnlich wie die Stoffdosen von Haba zum Beispiel, eben nur keine Westfalenstoffe.

Mehr weiß ich leider nicht.

 

Noch Hoffnung habend ...

 

Danke Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Anja,

 

ich habe leider nur ein Ausstellerverzeichnis aus 2004 :o. Ich habe die Kreativ-Welt 2005 nicht mehr in meinen Terminkalender bekommen.

 

Frag doch mal beim Veranstalter an, ob sie dir noch ein Ausstellerverzeichnis vom letzten Jahr zuschicken können. Wenn du den Namen liest, fällt es dir doch bestimmt wieder ein. :) Im Ausstellerverzeichnis stehen halt auch die gesamten Kontaktdaten der Aussteller. In 2005 waren es 400!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

ich habe das Verzeichnis von 2005, muss es allerdings erst noch ausfindig machen. Was evt. weiterhelfen könnte, wäre Deine eigene Standnummer, dann könnte man das "Feld" etwas eingrenzen.

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

meinst Du vielleicht die Dosen von http:http://www.quiltatelier.de?

 

Ich habe mir auf einer Austellung mal die Cd von den Patchworkdosen gekauft. Die Firma kommt allerdings bei uns aus dem Norden.

Die Arbeiten entwirft Gerda Jansen und sie macht jetzt auch Schmuck und

Bilderrahmen. Sehr schöne Arbeiten.

 

Viele Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Dota,

 

nein die war es glaube ich nicht. Vielen Dank.

 

Liebe Semmy, es wäre prima, wenn Du nach schauen könntest.

 

Vielelicht fällt es ja noch jemandem ein :)

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche dir mal zu helfen.Habe das Programm vor mir liegen.Wie hieß denn der Stand wo du geholfen hast.Vielleicht hilft uns das weiter.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausebär,

 

ich war in der unteren Ebene beim Stand von Creativ Discount. Der hat aber nur Farben gehabt.

 

Zum gesuchten Stand bin ich in die obere Ebene gelaufen. nicht weit von meinem Stand ist eine Treppe eingezeichnet. Theoretisch. An der Treppe oben angekommen nach links laufen und ich glaube immer gerade aus. Kann auch sein, dass dort schon wieder die nächste Treppe war. Und eher im Mittelgang, aber linke Seite. Es müsste ein Eckstand gewesen sein.

 

Oh, das wäre super, wenn Du das findest.

 

Tausend Dank für Deine Hilfe

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du vielleicht den Stand von Ellen Rauch, Stoffgalerie? (http://www.ellen-stoffe.de/)Sie verkauft ihre eigenen Softcoverbücher über Taschen (Taschen trick). Sie hatte auch verschiedene Modelle am Stand, auch japanische Stoffe und Krimskrams. In meiner Erinnerung war er schräg gegenüber der Bühne (Mittelgang?)

Was Mausebär meint war die Liederbacher Patchworkgruppe. Frau Bornikol gibt dort Kurse. Deren Stand war genau gegenüber der Ausstellung der Wettbewerbs Quilts.

Quilt und Co. hatte einen langen Stand nur mit Stoffen und war gegenüber der Longarm Quiltmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.