Zum Inhalt springen

Partner

Kein Quiltfestival in Aschaffenburg?


Bloomsbury

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe gehört, dass es dieses Jahr kein Quiltfestival in Aschaffenburg geben wird.

 

Weiß jemand, warum? Größere Vorbereitungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    4

  • Engelmann Hedi

    2

  • Quälgeist

    1

  • birgit2611

    1

Hi, soweit ich informiert bin hat das Raum Angebot nicht geklappt. Im nächsten Jahr soll es aber wieder statt finden. Deshal beglücke ich die Creativa in Dortmund und auf dem Rückweg die H+ H in Köln. In Dortmund verbringen wir einen kleinen kurz Urlaub und besuchen dort auch unsere ehemaligen Nachbarn. Nach Karlsruhe geht auch nicht, da ist unser jählicher Kur Urlaub angesagt. Creativa Wiesbaden ist zwar nach Frankfurt umgezogen aber da ist Allerheiligen und gehts nach Österreich Familiäer bedingt. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durch eine Bekannte auch schon davon gehört...ind es soll dann auch wieder in der Frankenstolz-Arena stattfinden.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Mir ist die Frankenstolz-Arena sogar lieber, denn dann kann man vom Bahnhof aus zu Fuß hingehen. Nach Nilkheim fährt man dann mit dem Bus und Machemer macht man evtl. auf dem Rückweg.

 

Bei einer längeren Vorbereitungszeit gelingt es vielleicht auch, bestimmte 'Sammlungen' für die Ausstellung tatsächlich zu bekommen. Ich glaub, das ist manchmal gar nicht so leicht.

 

@Hedi: viel Spaß auf der Creative und der H+H. :)

 

Ich werde im Gegenzug Karlsruhe anvisieren, die ist diesmal auch an einem neuen Standort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, in den ehemaligen Machmer Räumen ist jetzt die Firma Profi Patchwork drinnen. Hat ein etwas anderes Sortiment als Machmer, ist aber auch einen Besuch wert. LG Hedi

Bearbeitet von Engelmann Hedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nennen wir es "das Geschäft". Ich glaube, es war schon nicht mehr Machemer, als ich das letzte Mal drin war, zumindest war da schon die Rede davon. Und die Frankenstolz-Arena hab ich mit der Stadthalle verwechselt.

 

Stadthalle war mir lieber. Vom Bahnhof aus zu Fuß hingehen fand ich gut, anstatt überall hingekarrt zu werden. Aber nun ja.

 

Danke für die Richtigstellung, Ina. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich habe eben gelesen, dass das Mainquiltfestival auch 2015! aus organistorischen Gründen nicht statt findet :( .

Es war für Februar geplant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade. Hatte mich schon drauf gefreut, dass es dann wenigstens 2015 ist. So viele Patchworkmessen gibt es in der noch halbwegs erreichbaren Umgebung ja leider nicht:(

 

LG Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...