Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Das muß man gesehen haben!!


vanree

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gisi

    2

  • TantaLi

    1

  • 4xJ

    1

  • vanree

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8267609218&ssPageName=STRK:MEWA:IT

:eek: :eek: :eek:

Ich glaube ich lege mein Geld in Zukunft nicht mehr in Aktien an, sondern in Ottobres :D Muß ich gleich mal meinem Mann vorschlagen.

Grüße Vanree

 

 

 

Zu spät.... Das hättest Du Dir im Jahr 2000 einfallen lassen müssen;)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

...auch etwas geschockt über solche Preise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt leider für alle Hefte, die es bei Ottobre nicht mehr gibt. Ich hatte mal bei einer anderen mitgeboten, die lief auch bis über 20 Euro (kann 03/01 gewesens ein). Im Vergleich zu Einzelschnitten ist das immer noch günstig!

 

Ich nehme an, dass die Ottobre-Redaktion jetzt mehr Exemplare fürs Lager drucken lässt - jetzt Hefte zu bunkern dürfte weitaus weniger rentabel sein.

Also lass es - guck lieber nach neuen Ideen!

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist ja der Hammer.

Ich habe die Seite gleich meiner Mama gemailt. Denn die schmeißt ältere Zeitschriften (Knip und Knipie) gleich immer weg.

Sie bekommt die Zeitschriften doch regelmäßig von ihren Geschwistern mitgebracht.

Sie sollte sie mal sammeln, vielleicht werden wir ja auch noch mal mit den holländischen Zeitschriften reich???????

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist ja der Hammer.

Ich habe die Seite gleich meiner Mama gemailt, denn die schmeißt die Zeitschriften gleich immer alle weg.

Sie bekommt doch immer die aktuelle Knip und Knipie von ihren Geschwistern mitgebracht.

Vielleicht können wir dann ja auch noch mal mit den holländischen Zeitschriften reich werden??????

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.