Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine PKM Episode Bedienungsanleitung gesucht


aprikoseinderhose

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir gerade eine Nähmaschine PKM Episode in Ebay gekauft und brauche die Betriebsanleitung dafür. Hat jemand eine Idee wo ich sie herktriege?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    1

  • aprikoseinderhose

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Aprikoseninderhose,willkommen im Forum ! Dein Name gefällt mir,erinnert mich an das alte Lied Bohnen in den Ohren.;)

 

Ein Bild von Deiner Maschine mit Modellnummer würde eventuell manchen HS Mitgliedern wie mir helfen um zu raten welche Firma mal ein ähnliches Modell hergestellt hat.Hast Du schon beim PKM Kundendienst nach einer Betriebsanleitung angefragt ? Auf der PKM Kundendienst Seite steht :

"Das Unternehmen PKM ist seit 25 Jahren auf dem Hausgerätemarkt aktiv. Bei PKM werden sämtliche Gerätearten vertrieben vom Kühlschrank über die Dunstabzugshaube bis zum Trockner.Eine eigene Produktion gibt es bei Unternehmen PKM nicht, sondern die Geräte werden von verschiedenen Herstellern importiert. Oftmals handelt es sich bei den Geräten um noname Chinaware, die in Deutschland zu günstigen Preisen über Discounter oder Baumärkte verkauft wird."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...