Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

April Burda


Kathy

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

für die April-Burda ist die "Schnuppervorschau" auf der Hompage eingestellt. Es sind auch wieder Männermodelle dabei.

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • punxx

    59

  • Die Näh-Schnecke

    12

  • Darcy

    9

  • angelixs

    9

Sieht echt langweilig aus! Nur die Kindermodelle sind ganz nett, allerdings ist meine Tochter da schon längst rausgewachsen! Die aktuelle Burda finde ich da deutlich besser. Feue ich mich halt schon auf die übernächste ;)

LG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Endlich mal wieder was für uns Jungs. Ich finde die Sachen gar nicht mal so schlecht..... Voll 80s eben.....

 

*sich n loch in Bauch freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm....ja....Hallo

 

:ohnmacht:

 

eins muß man Burda lassen....sie sind konsequent.

Immer wenn ich denke, schlimmer geht es nimmer..setzen sie noch einen drauf :D

 

Muß die Bilder erstmal verdauen...mein Geschmack nunja...ein Pflänzchen am Rande des Bildes könnte mir vielleicht noch gefallen. :rolleyes:

 

Burda bleibt dem eigenen Stil treu, soviel kann ich sagen. Mir gefällt so gut wie nie etwas, aber Burda ist Burda...Wiedererkennungswert.

 

 

Allerdings werfe ich jetzt schnell etwas ein, was ich schon im letzten Thread sagen wollte zum Thema "was ist IN".

Dieser http://www.burdafashion.com/de/Magazine/Archiv_burda_Modemagazin/125_Boulekleid/1270777-1463237-1586151-1586160-1586366.html Kartoffelsack-Trend ist in meinen Augen das pure Grauen. :D

Habe vor ein paar Tagen druckfrisch einen Modekatalog aus Frankreich bekommen. Solche Kartoffelsackhängerchen sind der totale Trend :freak:

Und nicht nur das; kennt Ihr die Hosen der Jungs, die soweit nach unten gezogen werden, daß der Hintern rausguckt und die Hose sonstwo hängt? DAS gibt es jetzt auch für Frauen. Nur mit einem kleinen Unterschied.

Frau trägt die weiten Sommerhosen natürlich in normaler Taillenhöhe...aber der Schritt fängt dafür in den Kniekehlen an :D

Bei dem Bild (schade ich finde bei Google keines) bin ich fast vom Stuhl gekippt und kann jetzt sagen => Burda hat trotz Allem "hübsche" Schnitte :p

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm....ja....Hallo

 

:ohnmacht:

 

eins muß man Burda lassen....sie sind konsequent.

Immer wenn ich denke, schlimmer geht es nimmer..setzen sie noch einen drauf :D

 

Muß die Bilder erstmal verdauen...mein Geschmack nunja...ein Pflänzchen am Rande des Bildes könnte mir vielleicht noch gefallen. :rolleyes:

 

Burda bleibt dem eigenen Stil treu, soviel kann ich sagen. Mir gefällt so gut wie nie etwas, aber Burda ist Burda...Wiedererkennungswert.

 

 

Allerdings werfe ich jetzt schnell etwas ein, was ich schon im letzten Thread sagen wollte zum Thema "was ist IN".

Dieser http://www.burdafashion.com/de/Magazine/Archiv_burda_Modemagazin/125_Boulekleid/1270777-1463237-1586151-1586160-1586366.html Kartoffelsack-Trend ist in meinen Augen das pure Grauen. :D

Habe vor ein paar Tagen druckfrisch einen Modekatalog aus Frankreich bekommen. Solche Kartoffelsackhängerchen sind der totale Trend :freak:

Und nicht nur das; kennt Ihr die Hosen der Jungs, die soweit nach unten gezogen werden, daß der Hintern rausguckt und die Hose sonstwo hängt? DAS gibt es jetzt auch für Frauen. Nur mit einem kleinen Unterschied.

Frau trägt die weiten Sommerhosen natürlich in normaler Taillenhöhe...aber der Schritt fängt dafür in den Kniekehlen an :D

Bei dem Bild (schade ich finde bei Google keines) bin ich fast vom Stuhl gekippt und kann jetzt sagen => Burda hat trotz Allem "hübsche" Schnitte :p

 

grüße, sandra

 

Es ist unglaublich was manchmal alles "in" ist, da gebe ich dir recht. Über Baggystyle habe ich ja gestern schon in nem anderen Thread was geschrieben. Nunja so schäbig find ich das Kleid nun auch nicht. Kann halt nur nicht jeder tragen. Ansonsten soll doch jeder so wie er mag. Stars und Sternchen würden für das Kleid sicher Unsummen ausgeben wenn da Lagerfield oder Süß&Banana auf dem Label stehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mal ganz ehrlich:

vielleicht sind meine erwartungen nicht mehr so hoch:o, aber ich finde sie wirklich nicht so schlecht. also da hatten wir schon viel schlimmere;) ausgaben. was auch immer das bedeuten mag?

 

aber ich finde letztendlich immer etwas brauchbares für mich im heft, wenn manchmal auch erst zwei jahre später. ich gehöre zu den leuten, die dem trend immer hinterherhängen, manchmal auch mal einen auslassen, wie zum beispiel superschicke röhrenhosen und oversized-pullis:eek:.

 

fazit: diese ausgabe finde ich wie die letzte nicht umwerfend, aber brauchbar! immerhin hab ich aus der letzten schon was genäht, und das soll schon was heißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich mich damit oute: mir gefallen gleich mehrere Sachen richtig gut.

 

Ich freu mich jedenfalls auf die Ausgabe, die hoffentlich mal wieder pünktlich im Briefkasten liegt. Seit zwei, drei Monaten bekomme ich sie immer verspätet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grüne Bluse ist hübsch, aber es wär nett, wenn die Modells - wie in dieser glaub ich holländischen Zeitung - auch mal ein bisschen properer wären. DERMASSEN dürre müssen ja nicht alle sein, wär nett, wenn die Mischung der Mädels bunter wär. Mag Burda ansonsten nicht so, langweilig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich gesucht: Schnitte für Sommerhemden für Jungs! Genau mein Stil,l locker Leinen , echt herzig, der Rest naja nichts für mich, nichts spektakuläres ,langweilige Schnitte aber für Kinder optimal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich gesucht: Schnitte für Sommerhemden für Jungs! Genau mein Stil,l locker Leinen , echt herzig, der Rest naja nichts für mich, nichts spektakuläres ,langweilige Schnitte aber für Kinder optimal :)

 

Leinen wird wohl der Renner diesen Sommer. Ich hab mich auch schon mit Leinenstoff eingedeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinderkleidung wird zu klein sein oder für die kleine Maus gerade mal eben so passen. Schade, dass da nicht mal Sachen für größere Mädels drin sind.

 

Die Bilder vor der Herrenkollektion sind wohl für die Moppelchen unter uns. Das Kleid werde ich mir mal näher betrachten, denn alles so in schwarz, da erkenne ich keine Schnittführung.....

 

Abwarten also.

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinderkleidung wird zu klein sein oder für die kleine Maus gerade mal eben so passen. Schade, dass da nicht mal Sachen für größere Mädels drin sind.

 

Die Bilder vor der Herrenkollektion sind wohl für die Moppelchen unter uns. Das Kleid werde ich mir mal näher betrachten, denn alles so in schwarz, da erkenne ich keine Schnittführung.....

 

Abwarten also.

 

LG

Nadelienchen

 

wieso für die Moppelchen? Wie meinst du das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, wo haben sie den mann denn her??? und die kindersachen sind ganz bestimmt wieder nur für die kleinen.....schade, dass sie nicht auch mal was gescheites ab größe 134 anbieten :mad: und der rest: naja,

ciao sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kindersachen finde ich niedlich, vor allem das Jungshemd. Aber die gehen mit Sicherheit nicht bis Größe 164, bei Burda gibts ja immer nur Schnitte für die Kleinen :rolleyes: Also kein Kaufgrund.

 

Auf den ersten Blick gefallen mir auch die Herrensachen aber vermutlich gibts die wieder nicht in kleinen Herrengrößen. Also wieder kein Kaufgrund.

 

Die Damensachen finde ich einfach langweilig. Mit Ausnahme der grünen Bluse von der ich auf dem Foto bedauerlicherweise kaum was erkennen kann finde ich da nichts auch nur einen zweiten Blick wert.

 

Vielleicht bin ich einfach überkritisch geworden seit ich so viele andere Schnittmusterhefte wie Mrs Stylebook, Patrones, LMB und Ottobre zur Auswahl habe :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich mich damit oute: mir gefallen gleich mehrere Sachen richtig gut.

 

Ich oute mich auch *lach* Mir gefallen mehrere Sachen sehr gut. Ich freu mich schon auf die Ausgabe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich auch *lach* Mir gefallen mehrere Sachen sehr gut. Ich freu mich schon auf die Ausgabe!!

 

da bin ich aber froh, denn ich hole sie mir auch...... :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole sie garantiert nicht.. mir wird sie nämlich zugeschickt :p

 

by the way: Punxx, du hast ne total schnucklige und einfallsreiche Homepage, Kompliment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole sie garantiert nicht.. mir wird sie nämlich zugeschickt :p

 

by the way: Punxx, du hast ne total schnucklige und einfallsreiche Homepage, Kompliment!

 

danke freut mich das sie dir gefällt...... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind einige schöne Sachen dabei. Besonders die Bluse von Foto 2 und das Jäckchen mit kurzen Armen im Trench-Stil von Foto 5 gefallen mir.

 

Teilweise bleibt halt abzuwarten, was das Kaufteil und was das Modell zum Nähen ist :D. Dann ist vielleicht noch mehr dabei.

 

Die Männermode sieht auch richtig schön und modern aus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen