Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Plüschtiere, Meerschweinchen


Miril

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin auf der suche nach Schnittmustern von Meerschweinchen. Ich habe bisher eines und das ist von http://www.diebrain.de nachdem ich danach nun ein Minischwien genäht habe würde ich gerne andere Sachen ausprobieren, auch gerne andere Tiere, nur weiss ich nicht wo ich noch weitere Schnittmuster herbekommen kann.

 

Wäre schön wenn das kostenfreie Schnittmuster sind und mir überhaupt jemand helfen kann.

 

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miril

    2

  • 3kids

    1

  • bärenglück

    1

  • LadySarah

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Claudia,

 

ich hab noch kein besseres Schweineschnittmuster gesehen als das, was Du verlinkt hast. Hast Du auch bei den Hamstern geguckt? Sooooo süß...

 

Ansonsten gibt es hier ganz viele kostenlose Schnittmuster für verschiedene Tiere (Du mußt an der Seite unter "Kategorien" gucken). Wenn Du nach "Schnittmuster XY" googlest, kommst Du aber auch weiter, "kostenlos" ergänzen, dann findest Du schon was.

Sinnvoll ist auch nach "pattern", dem gewünschten Tier auf Englisch (gibt genug online-Wörterbücher) und "free" zu googlen.

 

Ausserdem könntest Du mal die Forums-Suche bemühen (Grüne Zeile oben... ;)), da findest Du auch schon eine Menge...

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für deine Antwort, die Forensuche quäle ich hier auch regelmässig, werde mal da nach noch anderen Tierchen suchen, aber am meisten hatten mich nun eben Meerschweine interessiert und da habe ich shcon nach gesucht gehabt.

 

Auf die Idee in Englisch zu suchen kam ich noch nicht, werde ich notfall auch nochmal nach googeln, guter Tipp :D

 

Den Hamster von Brain muss ich auch noch probieren, leider habe ich derzeit kein geeigneten Stoff dafür, mein Probemeerschwein ist auch aus ganz dünnem Samt weil nichts anderes da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Denk dran, dass es im Englischen mehrere Ausdrücke für die süßen Schweinis gibt. Ich kannte nur guinea-pig, aber mein Cousin hat zu unseren ganz anders gesagt, habe aber m Moment ein Brett vor dem Kopf.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einmal in eine Teddyzeitschrift, da gibt es nicht nur Bären sondern auch viele andere Tiere.

Interessant sind da die Sonderausgaben. Die TusF hatte da vor kurzem Eine, mit wunderschönen Schnitten.

 

Hannelore

 

wo auch der Bär rockt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...