Zum Inhalt springen

Partner

Stickdatei als Applikation - aber wie?


Tamandua2000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage, ansonsten bitte verschieben :)

 

Ich habe eine Vektorgrafik in eine Stickdatei umgewandelt. Jetzt steh ich vor dem Problem: Was muss ich tun, um daraus eine Applikation zu machen? Ich habe Embird 2012 Editor Basic, Font Engine und Iconizer - aber erst seit dieser Woche. Bin also absolute Anfängerin....

 

Oder kann ich einfach eine Stickdatei auf ein bestimmtes Material sticken und es dann als Applikation verwenden? Wenn ja, welches Material, Stickvlies nehme ich?

 

Ich habe einen Bademantel, auf dem schon eine alte Stickerei drauf ist, die nicht mehr gefällt. Auftrennen wäre zu mühsamm. Und ich wollte einfach die neue Stickdatei drauf applizieren und nicht direkt drüber sticken.

 

Vielen Dank schon mal.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamandua2000

    1

  • Versalis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wurschtel im Moment in der Testversion von Embird rum.

Da gibt es, glaube ich, in Embird Studio eine Funktion zum ändern der Umrandung. Also du könntest nachträglich eine Satinstich-Umrandung einfügen oder einen einfachen Laufstich in diesen umändern. Ob das aber auch schon mit Embird Basic geht? Hab da grad nichts gefunden.

Zur Not würde ich einfach auf dünnen Stickfilz sticken, den dann 1-2 mm rundherum abschneiden und aufnähen. Hab ich auch schon gemacht. Evtl. ist die Appli mit der alten untendrunter etwas dick.:confused:

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...