Zum Inhalt springen

Partner

Winterjacke


Tuxina

Empfohlene Beiträge

Wink :)

ich traue mich auch mal hierher.. Schon seit drei Monaten sammele ich Informationen und Tipps für diese Jacke. Jetzt muss ich wohl tatsächlich was schaffen :o also es handelt sich um diese Burda-Jacke und ich verwende braunes Cord :cool:

Auf die Kaputze und RV an den Taschen werde ich verzichten - ist etwas unpraktisch für mich. Ansonsten saß das Probemodell gar nicht so schlecht..Mal schauen, wie ich mit den ganzen Detail zurecht komme.

Am Wochenende wurde bereits fleißig zugeschnitten.:D:D

 

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich tatsächlich einen RV vorne haben möchte..Aber richtige Idee habe ich noch nicht...

 

Mal schauen, ob ich demnächst paar Fotos hochladen kann.

 

Liebe Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tuxina

    3

  • sikibo

    1

  • Haus 1958

    1

  • Cecelia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kathy,

 

der Schnitt gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt was du schönes draus zauberst und werde immer mal reinschauen.

Ich wünsche dir gutes gelingen.

 

LG Solvig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ich hoffe auch, dass es etwas tragbares wird :D

Ich habe leider kaum zeit zum Nähen gehabt, aber schritt für schritt wird schon mal was erkennbar. Man sieht das Vlies auf der Innenseite,da ich mich entschieden habe den Oberstoff und nicht das Futter mit dem Vlies zu unterlegen.

ach ja -- die obere Tasche ist auch noch nicht ferig (nur die Klappe).. da muss ich noch etwas üben :o

Liebe grüße

Kathy

DSC00355.jpg.e1affcb3e6cd2c971be786645b933dc1.jpg

DSC00356.jpg.8bdf1b9edeedb5522503f6d89c5336a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist.. mist...mist..

Gerade habe ich meine obere Klappentasche so versaut, dass der ganze Vorderteil im Müll landete...:eek:

*tief durchatmen*

 

so nächstes Wochenende wird das ganze dann nochmal gemacht und ich hoffe, dass diesmal die Tasche klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...