Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kostenlose Taschenschnitte


TU1981

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte Euch nur mitteilen, dass es unter http://www.stoff-junkie.de viele kostenlose Taschenschnitte gibt. Werde mir davon wohl auch einen aussuchen. Hoffe nur, dass mir die Zeit fürs Nähen im Juli reicht, da wir Prüfungen schreiben und ich wegen meiner kleinen Tochter nur wenig Zeit zum Lernen habe.

Wünsche Euch aber schon mal viel Spaß beim Nähen und ich werde Eure Beiträge mit Spannung verfolgen :o

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Libby

    2

  • Samira

    1

  • Prallinchen20

    1

  • TU1981

    1

Hallo Tanja,

herzlichen Dank für den tollen Link, den kannte ich noch garnicht, da gibt es ja ganz tolle Sachen. Sollte nur der Tag 48 Stunden haben.

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Libby,

 

meine Linkliste ist ja so eine Art "Sammelthread". Für Hinweise auf zusätzliche Links bin ich dankbar. Kleine PN oder Mail genügt, und ich nehme den Link auf.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.