Zum Inhalt springen

Partner

wir gehen Schlittschuhlaufen...


karin1506

Empfohlene Beiträge

am Mittwoch, 5. Januar ab 19.30h in Eppelheim-----

 

wer geht mit??????

 

Die Anfaenger duerfen sich separat bei mir melden, ich werde ihnen dann "Aufheber" auf dem Eis besorgen *gg*

 

Gruss Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    17

  • cbv-design

    12

  • carolinchen

    4

  • Pieter Christian

    3

ha - da freu ich mich aber drauf!!!

Es ist ja vor einem Feiertag und auch noch in den Ferien, da duerft Ihr sogar Eure Kinder mitbringen!

Bitte bitte bei mir anmelden, Einzelheiten gibts dann per email!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt gut, auch wenn ich nicht wirklich Schlittschuhlaufen kann (mein letzter Trip in die Eishalle endete mit lauter blauen Flecken am ganzen Körper :freak: ), aber ich bin dabei !!

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte Euch ja gerne mal kennengelernt, aber am 5. 1. hab ich Geburtstag, und da will ich mir keine blauen Flecken holen! (Bin nämlich noch nie Schlittschuh gelaufen!)

 

Bestimmt klappt's ein anderes Mal.

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sind die "Aufheber" genauso, wie Du sie Dir vorstellst.... also lass Deinen Mann besser daheim!!

Allerdings könnte ich mal bei meinen weiblichen Aufhebern nachfragen....nur sind die halt nicht so stabil wie die männlichen *gg*

 

Ela, für ganz schlimme Fälle hab ich eine schön dick gefütterte Eishockey-Hose..:lol:

 

 

 

(warum sind eigentlich keine smilies hier zum einfügen mehr da?? rechts oder wo die waren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich oute mich...ich hatte als Mädchen(Vor 1000 Jahren) Schlittschuhstunden und kenne Hans Jürgen Bäumler.Ätsch...also ich laufe

Euch sowieso den Rang ab...bei den Aufhebern!!!

Allerdings sind meine Schlittschuhe schon ziemlich vergilbt:-(

Karin, ich glaube, ich zieh die Eishockey_Hose eines Freundes an, der bei den Adlern ist. Wenigstens sieht es dann so aus als ob ich ne Ahnung hätte und dann setze ich mich zu einem Pfefferminztee ins Lokal,ok?

 

Na ja, also ich denke ich war sicherlich schon 10 Jahre nicht mehr auf dem Eis,obwohl ich schon ab und zu ins Schlingern komme :eek:

So, jetzt bin ich aber gespannt, ob wir uns dieses Jahr noch auf dem Weihnachtsmarkt treffen?

 

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Karin - schade dass ich so weit weg wohne.

Nicht dass ich zwingend nach 20 Jahren mal wieder Schlittschuh laufen müsste (wie Du weißt, wohnen wir nur 15 Min. von der Eishalle entfernt) - aber die Gaudi würde ich zu gerne mitmachen!

 

Bilder im Forum? Büttebütte

 

Viele Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen, Dein outing ist aber sehr sehr mutig.... und du denkst, es hilft, eine Hose von einem Adler anzuhaben??!!!

 

Niemals! Auf 'meinem' Eis geht das nur mit Eisbären-Hosen! Aber Du könntest ja die Adler als Aufheber mitbringen... Das Lokal ist für uns an diesem Abend bis 22 Uhr gesperrt - abhauen und verp.... gilt nicht! Das werden wir am Montag ausgiebig besprechen!

 

Regina, falls ich dazu komme Bilder zu machen, kommen die natürlich ins Forum - aber zuerst gewinnen wir damit einen Sonderpreis bei 'Pleiten, Pech und Pannen' - du wirst es bereuen, nicht dabei gewesen zu sein!

 

ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den weihnachtsmarkt würde ich auch gern kommen,habe aber mit meinen Kindern einenm Zahnarzttermin-mal sehen ob mein Mann mich vertritt .

Zum Schlittschuhlaufen komm ich aber gerne !!!

smilie.php?smile_ID=584

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carolinchen - der ist aber suess.... so sieht wahrscheins die Carmen aus :D :D

Da freu ich mich aber, wenn du mitkommst! darfst auch die Kids mitbringen - no Problem!

 

ach nochwas..... bitte sagt mir bis ca 1 Tag vorher genau Bescheid, wer alles kommt und mit wievielen Personen....

damit ich die Aufheber planen kann....

Eintritt geht auf meine Kappe nur Schlittschuhverleih muss bezahlt werden (3€ pro Paar). Ich habe noch ein paar in Gr. 41 zu verleihen (Kunstlauf).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso ich komme mit zwei von meinen Kids!!Nur daß ich schon mal gemeldet bin.Und denk an den Pfefferminztee und ich bringe für die 'sturzverletzungen Arnikaglobuli mit!!!!! :D gell Christa!!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arnikaglobuli sind nichts anderes als Traubenzucker :D mit Placeboeffekt,dies gilt für mich , für andere ist es Medizin(Homöopathie).

Arnika ist glaube ich gut für Prellungen und Aphthen, Blutergüsse, Gelenkentzündungen, Rheuma, Herzbeschwerden, Krampfadern, Mundschleimhautentzündung, Neuralgien, Quetschungen, Rachenentzündung, Venenentzündung, Verstauchungen, schlecht heilende Wunden, Zahnfleischentzündungen, Zerrungen .

Na Karin, jetzt hast du was dazugelernt. ;) ,ich denke die Glühweinglobuli tun es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1: klasse Erklaerung, Carolin, danke!

Also ist das Arnikadingsda fuer alles, was man sich auf dem Eis so holen kann - nichtsdestotrotz wirkt das Gluehweinglobuli besser und schneller....

 

Und Christa hat natuerlich auch recht :bier:

 

wir werden ausser den Aufhebern noch ein paar eishockeyhosen brauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, Caroline! das wird bestimmt toll für Deine Lotte - meine Tochter kommt auch mit, sie wird ihr gleich Pirouetten zeigen und was man sonst so können muss beim ersten Mal auf dem Eis :D :D

 

nee nee, Christa..... no excuses!!! wir machen Dir einen schwarzen Balken vor die Augen, dann erkennt Dich auch keiner ;)

 

wir wär's wenn wir uns früher treffen und schon mal :bier: aufwärmen??

 

ich bin ab ca. 18.45h in der Eishalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...