Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

welches logo findet ihr bis jetzt am schönsten?


verlockend

Empfohlene Beiträge

so, nachdem ich nun erstmal meinen grafiker gefordert habe (aufgabe: zu dem namen "lockstoff" ein logo erstellen), seid ihr gefragt!

 

er hat ein paar erste vorschläge gemacht, über die ich euch nun sozusagen "abstimmen" lasse :D kann aber sein, dass noch weitere vorschläge folgen z.b. mit einem schmetterling...

 

eine entscheidung fällt mir total schwer, deshalb nun meine bitte an euch: schreibt mir, welches euch am besten gefällt!

 

die neuen vorschläge sind auf s.9 zu sehen! copyright liegt für alles gezeigte natürlich bei uns!

deshalb hab ich die tier-vorschläge rausgelöscht. wir haben damit nämlich noch was vor... :bier:

lockstoff2.gif.8ce0b1db6990d4d9edf32ba005c464b6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    23

  • noz!

    5

  • Sabrina

    4

  • ulsa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mir gefällt das zweite besser als die bienen.

mal sehen was noch kommt.

du hast einen haus-grafiker? :D

 

greets

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde die zweiten schöner, wobei mir das rote oder orange am besten gefällt.

Die mit den Bienen sind zwar sehr goldig, aber die anderen hätten mir es eher angetan :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corinna,

 

ich persönlich finde Vorschlag 1 am Besten, also das gelbe Bienchen mit dem gelben Kreis und der Blume! :o)

 

Alles Liebe,

Fee (deren Labels auch endlich angekommen sind *froi*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ohne Bienchen auch besser...

Die sind zwar goldig, aber das Ganze wirkts dann etwas zu 'gewollt' in Verbindung mit 'Lockstoff' :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corinna,

es kommt darauf an für was für einen Zweck du das Logo brauchen willst.

Die ersten süß, eher verspielt mit Hintergedanken, die zweiten eher nüchterner z.B. als Geschäftslogo- was nicht heißen soll, dass sie nicht auch klasse sind, es kommt halt auf die Verwendung an.

Viele Grüße aus Baiersbronn

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Mama und mir gefällt das gelbe mit der Biene am besten, das ist richtig schön :super: ! Dieses Logo war eine gute Idee :idee:

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka,

mir gefällt das mit den beiden Bienen und das gelbe ohne Bienen am besten!

Je nachdem, wofür du es benötigst.

Super Vorschläge! :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauchst du das Logo? Was willst du damit ausdrücken? Davon hängt nämlich - denke ich - mehr ab, als von unserer Meinung hier.

 

Dennoch: die 2. Serie (ohne Bienen) finde ich besser, neutraler. Das Rot wirkt prima. Aber wie gesagt, es kommt auf den geplanten Verwendungszweck an.

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast einen haus-grafiker? :D

 

ja, meinen freund :D ...und wird momentan schwer von mir genervt, denn eigentlich warte ich schon ein paar wochen darauf, dass er mir ein "logo" entwirft (ist nicht gewerblich sondern nur für mich gedacht).

momentan führt ganz knapp das logo ohne biene!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für die Bienchen, speziell das grüne mit dem einen Bienlein... Aber die anderen sind auch schön, bei denen stimme ich für das rote...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar das zweite.

1. finde ich es wirklich toll

2. finde ich die Biene eher für Kinderkleidung geeignet.

 

Tschööö Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind alle sehr gelungen! Lob an den Designer. Aber weil ich total auf rot steh und die "Locken" in dieser Schriftart so toll finde, würde ich sagen Typ 2 in Farbe rot.

 

Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo milka--mir gefällt das erste mit der einen gelben biene am besten-da kann man den lockstoff förmlich riechen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das rote mit nur Schrift am besten wobei rot ja eher als "agressive" Farbe eingestuft wird und wenn ich das bedenke dann lieber das gelbe weil sonniger :frieden:

Wirst Du denn diesmal bei dortex bestellen oder auch bei namensbaender.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zur aufklärung:

 

ich will kein geschäft eröffnen oder so, sondern ich möchte mir neue labels bestellen, mit dem namen lockstoff (mein freund heißt mit nachnamen "locke" und so werde ich dann wohl auch mal heißen... der vorschlag kam übrigens von shangri - danke nochmal!!! :D ).

 

ich möchte sie in von mir genähte sachen einnähen, evtl. auch so, dass man sie außen sehen kann. außerdem möchte ich vielleicht mal eine eigene homepage mit dem logo gestalten - ebenfalls für private zwecke, so wie das einige hier haben.

 

ich dachte auch schon daran, das motiv dann auf selbstgenähtes aufzusticken (es also zu digitalisieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Votum für die 2. Version ohne Bienchen.

Spricht mich irgendwie mehr an, obwohl die Bienen auch schön sind. Aber ohne wie gesagt ein Tic besser.

Tja, die ganze Abstimmung dürfte auf 50:50 rauslaufen, d.h. du wirst wohl nach dem alten Motto "eene meene muu und raus bist duuu" verfahren müssen. Viel Spass!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für's Bienchen mit Blümchen, aber vielleicht die Schrift vom zweiten Entwurf dazu. Evtl. nicht ganz so verspielt - aber die Schrift von den Bienen finde ich etwas zu nüchtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der designer hat gerade vorgeschlagen, man könnte auch das ohne biene als logo nehmen und trotzdem auf den klamotten mal bienchen und blümchen (ohne den kreis) auftauchen lassen - also z.b. bei einer tasche den oberen rand mit bienchen besticken, die als schwarm (in unterschiedlichen größen) auf ein kleines blümchen zufliegen oder sowas in der art...

 

für weitere ideen bin ich gerne offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt für deine eigene Kleidung das letzte besser, weil ich das etwas neutraler finde und nicht so motivlastig. Was mir aber spontan durch den Kopf schoss war, dass ich anstelle einer Biene mit Blume eine Mücke ganz gut fände ;) Das find ich ein bisschen peppiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich richtig verstanden? "Der Designer" = "Zukünftige Locke" ?? :rolleyes:

 

bingo :super:

 

die idee mit der mücke gefällt mir auch, werde die locke mal darauf ansetzen... oh je, der arme tut mir ja fast schon leid. aber nur fast :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.