Zum Inhalt springen

Partner

Suche gebrauchte Nähmaschine


Lilyrose

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich freu mich total, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich hab mich auch schon ein wenig durchgelesen, aber angesichts der Fülle an Informationen bin ich immer noch nicht schlauer.

 

Ich bin Näh-Anfängerin. Ich hatte bisher eine Viktoria Nähmaschine, die mich aber immer nur frustriert hat.......Nichts hat geklappt. Sie war ein absoluter Fehlkauf :mad:

 

Da ich mich aber durch so eine "Gruselmaschine" nicht vom Nähen abschrecken lassen möchte, suche ich jetzt eine neue gute Nähmaschine. Deshalb brauch ich euren Rat :)

 

Hauptsächlich möchte ich Kleidung nähen. Röcke, Kleider, Oberteile etc. (auch feinere Stoffe). Nicht nur, aber auch für meinen 1-Jährigen Sohn soll genäht werden.

Knopflöcher, Reisverschlüsse etc. sollte die Maschine auch schön nähen können.

Außerdem soll die Maschine fürs Kürzen von Hosen (auch Jeans) herhalten.

 

Und natürlich für immer und ewig halten..........:D

 

Vielleicht könnt ihr mir zu einer bestimmten Maschine raten oder mir sagen, wo ich (i.d.N.v Aschaffenburg oder Rhein/Ruhr) eine solche herbekomme.

Lohnt sich auch eine Bestellung übers Internet?

 

Vielleicht hat ja auch jemand eine gute gebrauchte Maschine zu verkaufen, die zu mir passt?

 

Jetzt schon Danke für die Tips.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lilyrose

    3

  • *Kadiri*

    2

  • mum1969

    1

  • punxx

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich freu mich total, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich hab mich auch schon ein wenig durchgelesen, aber angesichts der Fülle an Informationen bin ich immer noch nicht schlauer.

 

Ich bin Näh-Anfängerin. Ich hatte bisher eine Viktoria Nähmaschine, die mich aber immer nur frustriert hat.......Nichts hat geklappt. Sie war ein absoluter Fehlkauf :mad: