Zum Inhalt springen

Partner

singer quantum futura 200


ttxm

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab es getan! Nach langem hin und her überlegen habe ich mir die Singer QF bestellt! Ich habe lange gezögert, da ja hier sehr unterschiedliche Meinungen zu der Maschine vertreten sind. Nun möchte ich dann doch meine eigene Erfahrung machen!

Sie ist meine erste Stickmaschine und ich habe so gar keine Erfahrung damit.....

Wer kann mir sagen/schreiben was ich mir jetzt noch alles besorgen muß an Garn, Vlies, Nadeln etc. Leider ist der nächste Handarbeitsladen von uns eine Sunde Autofahrt entfernt, sodass ich mir die Sachen gerne im Internet bestellen würde. Leider kann man da die Sachen ja nicht anfassen und beraten wird man ja leider auch nicht.....Wer kann mir sagen wo ich welche Sachen am besten bestelle?

Schonmal Danke für eure Hilfe!!

 

LG Tinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinili

    1

  • ttxm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die meisten Sachen fürs Sticken muss man sowieso nicht anfassen ;)

Du brauchst auf jeden Fall Stickvlies (Stitch-and-Tear) zum Stabilisieren, Sprühkleber, damit fixiert man den Stoff auf dem Stickvlies, Avalon oder ähnliches (wasserlösliches Vlies, sehr nützlich wenn man Samt oder ähnliche Stoffe bestickt). Stickgarn wäre auch nicht schlecht, wobei man zum Testen auch normales Garn nehmen kann, wird aber nicht so schön wie mit Stickgarn! Da ist es, meiner Meinung nach, ganz nützlich wenn man ein Farbsortiment hat, ist aber sehr teuer, wenn man gleich ein ganzes Köfferchen kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...