Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland


Mai

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 02.10.2005 ist endlich Stoffmarkt in Bremen. Weiss jemand ob ich da die neuen Westfalenstoffe bekommen kann? Wie war das Angebot so auf den bisherigen holländischen Stoffmärkten? Gibt es da eher die Reste der Saison?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mai

    3

  • Carolina

    1

  • Sanna

    1

  • Fruehling

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hai Mai,

 

bei den holländischen Händlern bekommst du unter größter Wahrscheinlichkeit keine Westfalenstoffe. Wobei, in Alkmaar habe ich in einem Laden eben diese gekauft. ;)

 

Du musst schon deine Hoffnungen auf die örtlichen Händler setzen, die auf dem Stoffmarkt vertreten sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mai,

 

ich kann mich auch nicht daran erinnern, dort in den vergangenen zwei Saisons Westfalenstoffe gesehen zu haben.

Westfalenstoffe selber verkauft auch nur an Händler, die auch ein Ladenlokal haben und das ist ja doch eher selten der Fall bei den Standinhabern auf den Märkten.

 

LG

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzen Herbst in Oberhausen hatte einer der Händler auch Westfalenstoffe, aber nur ca 3 Stück, und die sicher auch nicht aus der neuen Kollektion. So was wäre eher Zufall. Aber unsere heimischen Stoffdealer wollen schließlich auch leben! Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wir hatten hier in Bremen einen Laden, der Westfalenstoffe führte, aber leider hat der zu gemacht. Karstadt hat nur die alten. Ich brauche unbedingt den mit den unregelmäßigen Punkten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich möchte mich gerne an dieser Spieluhr versuchen:

Spieluhr.jpg.cc9a6570ff55ea6d4fcac4143466fb94.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht?? Wusste ich garnicht. Charlotta hat sich bei mir schon gemeldet. Ich muss aber erstmal schauen, wieviel ich brauche, weil ich noch nicht weiss wie groß der Ballon wird. Es soll auch ein Hase rein, und nicht dieses "schöne" Männchen. Das tolle ist, der Ballon steigt nach oben, wenn man ihn aufgezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...