Zum Inhalt springen

Partner

Suche "Heft"Stickdatei 10x10


ichwillnähen

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen?

 

Ich habe vor einiger Zeit mal irgendwo eine Stickdatei gesehen, mit der man kleinere Stoffstücke auf Stickvlies in große Stickrahmen "heften" kann. Diese war meiner Meinung nach auch kostenlos.

 

Damals hatte ich jedoch eine Maschine, die sowieso nur im kleinen Rahmen sticken konnte, also war das für mich uninteressant.

 

Nun jedoch hat meine alte nach über 20 Jahren ihren Geist aufgegeben und ich bekomme eine neue mit 13x18cm Rahmen und suche die oben benannte Datei.

 

Leider finde ich sie nicht, offenbar suche ich mit falschen Stichwörtern.....

 

Ich sage schonmal: DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    3

  • Quälgeist

    2

  • ichwillnähen

    2

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Tammy, mit welchen Begriffen hast Du im Netz gesucht?

Ich habe zwar 2 Standardheftrahmen, aber da es ja inzwischen auch viele große Rahmen gibt, würde ich mich da mal auf die Suche machen und vielleicht mal in die Linkliste eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tammy, mit welchen Begriffen hast Du im Netz gesucht?

Ich habe zwar 2 Standardheftrahmen, aber da es ja inzwischen auch viele große Rahmen gibt, würde ich mich da mal auf die Suche machen und vielleicht mal in die Linkliste eintragen.

 

Hallo Ina,ich habe nicht im Netz gesucht. Ich wusste wer mal kleine Heftrahmen Freebies hatte.Den kleinen runden Heftrahmen habe ich durch Zufall gefunden. :D

 

Wenn man "embroidery machine basting stitch" oder "embroidery machine large hoop basting stitch" sucht kann man verschiedene Links finden,zum Beispiel...... Free Bernina Hoop Basting Outline files are available in V.5 and V.4 formats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,ich habe nicht im Netz gesucht. Ich wusste wer mal kleine Heftrahmen Freebies hatte.Den kleinen runden Heftrahmen habe ich durch Zufall gefunden. :D

 

Wenn man "embroidery machine basting stitch" oder "embroidery machine large hoop basting stitch" sucht kann man verschiedene Links finden,zum Beispiel...... Free Bernina Hoop Basting Outline files are available in V.5 and V.4 formats.

 

Danke Tammy.

 

Ich hab mal für die verschiedenen Heftrahmengrößen einen eigenen Thread aufgemacht :)

 

Da werde ich, und hoffentlich auch die Stickgemeinde hier, die ganzen Heftrahmen zusammentragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...