Zum Inhalt springen

Partner

Burda 9/2013


schatzkomatik

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    4

  • stoffmadame

    4

  • schatzkomatik

    4

  • Kanti

    3

Nicht wirklich meins, aber diese seltsame weiße Weste (das Mädel mit den Kopfhörern) und dieses Susi-Wong-eske Kleid, das vor dem DHL-Laster, das sind auf jeden Fall Hingucker!

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mantel ist wirklich ein Traum... Ob das "Anfängertauglich" ist??

 

Aber da sind ein par Kleider / Kleidchen dabei, die ich mir jetzt im Sommer gewünscht hätte... Naja, der nächste Sommer kommt bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf den 1. Blick wirkt manches altmodisch..

Aber es kommen moderne Details dazu:

Beispiel Rüschenbluse aus dem Augustheft: wirkt altmodisch ... Doch Rüschen mit fransenden Stoffkanten hatte man früher definitiv nicht (zumindest geplant ;))

So wird "old style" doch wieder spannend, finde ich.

Oder das Omakleid mit Rüschenkragen hat nur einen geschnittenen Saum - find ich irgendwie keck

So würd ich das schon tragen.

 

Ja das September-Heft schaut ganz interessant aus, aber ich kauf eh jedes. Manchmal halt nur für das Archiv. Aber Burda zu sammeln lohnt sich ja auch für später.

 

Ciao

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link. Das ist doch mal ein schöner Überblick, und so schöne Teile sind dabei!

Ich freue mich schon auf das Heft.

 

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Rock, den das Mädchen auf den oberen Bildern trägt. Ob der auch bei den Schnitten dabei ist?

Ansonsten mag ich die Blousonfömigen Schnitte.

So langsam kommt die Mode wohl wieder in den 90ern an. Die sind so gar nicht mein Fall.

 

Große weite Sachen mit Schulterpolstern kann man mit 1,60m schlecht tragen.:nana:

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch!!!

 

 

@Claudia: für das Heft wird in der Vorschau nur Mode für Kleinkinder angekündigt, also glaube ich nicht, dass der Rock des kleinen Mädchens angeboten wird!

 

@all: für die jenigen die die ganzen Modelle der Herbst/Winter Plus Burda sehen wollen, ganz oben im Text vor den Bilder ist ein Link der zu der Plus Vorschau führt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da sind ja etliche spannende Sachen bei :)

Mir gefallen auch die Babysachen, entzückend :rolleyes:

Und dass bei den Fotos nebeneinander ein Foto am Modell und einmal nur gerade das Kleidungsstück sind, find ich geschickt!

Plus ist das Folkloristische, oder?

Da sind auch viele interssante Sachen bei, dieses warme Oberteil halb Bluse, halb Pulli - wow! Hoffentlich auch mit viel Bauch tragbar :rolleyes: Vielleicht wenn ich noch ne Knopfleiste dran mach? Und etwas weiter?

Bearbeitet von stoffmadame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, da gibt es ja doch ein paar Teilchen die ich mag:) In der letzten Ausgabe hat es gar nichts für mich gegeben-das ist erst einmal vorgekommen... Aber es waren ja auch schon ein paar Ausgaben nach meinen Geschmack diese Jahr, da kommt man ja sonst nicht nach. Leider sind ein paar Sachen die ich gut finde bestimmt wieder Plussachen-Pech :D Die Stepp Babyjacke ist süß, so eine hätte ich letzte Woche fast gekauft. Nur diese bollerigen Ärmel (vor allem in der Achsel riesig) in vielen Kleidungsstücken finde ich äußerst seltsam, ich hoffe die in dem schönen Bubikragenmantel sind tragbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber viele schöne Teile. Die Plusstrecke kann ich leider auch kaum ausfindigmachen. Vielleicht sind die Sachen dann besonders, weil sie nicht gleich schreien: Ich bin ein Plusschnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber viele schöne Teile. Die Plusstrecke kann ich leider auch kaum ausfindigmachen. Vielleicht sind die Sachen dann besonders, weil sie nicht gleich schreien: Ich bin ein Plusschnitt?

 

Dann bleibt es ja noch ein bißchen spannend für uns;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, die Vorschau ist auf der Burda-Seite raus- Folklore ist die Plusstrecke.

Hm, da könnte mir die Bluse gefallen.

 

och, schade:( aber Glück für dich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...