Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Pfaff 209 gesucht


chick1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Pfaff 209 ohne Bedienungsanleitung geerbt, die auch erstmal prima funktionert hat. Aktuell habe ich allerdings Probleme mit der Unterfadenspule - ein Blick in die Bedienungsanleitung würde vielleicht weiterhelfen... Es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein PDF o.ä. schicken könnte - über Pfaff ist das nicht mehr zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus!

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • chick1

    2

  • aidualC

    2

  • ur88

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

der Unterfaden verheddert sich und es entsteht auf der Unterseite der Naht dickes Fadengewirr - nach einigen Stichen reißt der Faden ganz ab. Habe dann den Tipp bekommen, die Unterfadenspule auszubauen und zu reinigen. habe ich gemacht; allerdings mit dem Erfolg, dass ich es jetzt nicht mehr richtig zusammenbauen kann... Jetzt bräuchte ich also eine Zeichnung o.ä. damit ich das Ding wieder reinsetzen kann, um auszuprobieren, ob es dann wieder normal näht.

Schöne Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Estella,

 

ich bin auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Pfaff 209.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du mir die PDF-Datei auch zusenden könntest.

Vielen Dank,

LG

Ursel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hi,

 

ich habe:) eine Bedienungsanleitung der gewünschten Pfaff Maschine als PDF und frage ob sie noch jemand braucht?

 

herzliche Grüße

 

aus Recklinghausen :-)

 

sendet Ursel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Die hatte ich gefunden, ist aber leider nicht kostenlos - soll 4,95 englische Pfund kosten... :( und mein Englisch ist so schlecht das ich in nicht einsehe dafür Geld auszugeben .....

 

aber Danke für den Hinweis

 

lieben Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Die hatte ich gefunden, ist aber leider nicht kostenlos - soll 4,95 englische Pfund kosten... :( und mein Englisch ist so schlecht das ich in nicht einsehe dafür Geld auszugeben .....

 

aber Danke für den Hinweis

 

lieben Gruß Claudia

 

Lese bitte was hier bei HS24 steht. ;) Die Betriebsanleitung kann man sich frei Online ansehen,wenn man unter der Betriebsanleitung auf die Pfeile << >> zum Umblättern klickt.Mit soviel Bildern sollte das Einfädeln u.s.w. doch gehen auch wenn man nicht alles lesen kann.

 

Oder Du kannst Dir eine freie PDF Bedienungsanleitung in englischer Sprache "Freie Pfaff PDF Bedienungsanleitungen" bei HS24 für die Pfaff Modelle 204-211A runterladen. Oder Du kannst bei Firma Pfaff oder einem Händler fragen ob sie eine deutsche Bedienungsanleitung haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...