Zum Inhalt springen

Partner

Brauche eure Hilfe!


Zündie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Designstudentin (Grafik-Design) und sitze gerade über meiner Bachelorarbeit. Nachdem ich schon oft gefrustet im Zeitungsladen stand, weil die Nähzeitschriften mich alle zu sehr an Brigitte erinnerten, möchte ich nun selbst eine Zeitschrift entwerfen. Das Ziel ist eine junge, kreative Nähzeitschrift, in der man nicht nur Schnittvorlagen, sondern auch Tipps findet, wie man alte Sachen neu machen kann. Ausgelegt ist die Zeitschrift hauptsächlich für Mädchen und junge Frauen, die ein kleines Budget haben. Stoff kaufen kann ja auch sehr teuer werden!

 

Ich hab z.B. schon ein Kleid aus einer alten Jeans und einer Gardine, sowie einen Pullover aus einem Spannbettlaken genäht. Ja.. Nähen ist neben dem Grafikdesign-Studium auch ein Hobby von mir :-).

 

Nun brauche ich für die Recherchearbeit alle möglichen Zeitschriften aus aller Welt. In Deutschland scheint das Angebot ja sehr begrenzt. Doch wie sieht es in anderen Ländern aus? Beim Stöbern im Forum bin ich schon gut fündig geworden, aber wenn ihr noch Ideen habt, dann immer her damit. Ich freue mich auf eure Antworten und ein großes DANKE im Voraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zündie

    3

  • zimtstern

    1

  • Sylvie

    1

  • sonoemi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Laß' mich überlegen... es gibt die

 

Patrones

La Mia Boutique

Knipmode

Fait main pas à pas

REALISATION MODE MODELLINA

Sabrina

Diana

Burda

Fimi

 

Sonst fällt mir jetzt eigentlich nichts mehr ein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß' mich überlegen... es gibt die

 

Patrones

La Mia Boutique

Knipmode

Fait main pas à pas

REALISATION MODE MODELLINA

Sabrina

Diana

Burda

Fimi

 

Sonst fällt mir jetzt eigentlich nichts mehr ein :p

 

Mir schon noch: