Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nächster Nähtreff Affalterbach und Umgebung (LB, S, WN) am 29.12.


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unser nächster Nähtreff findet am 29.12. ab 19.00 Uhr im Restaurant Waldeck in Affalterbach statt.

 

Momentan sind wir 6 Personen und würden uns über Zuwachs freuen.

 

Wir treffen uns zum Nähen und Quatschen.

 

Die Raummiete beträgt 20€ und wird auf die Teilnehmer umgelegt. Alternativ müssten wir einen Umsatz von 100€ bringen.

 

Verbindliche Anmeldung bitte hier im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    7

  • klementine

    3

  • Jezziez

    3

Hallo,

 

ich schubse den Beitrag noch mal nach oben.

 

Bis jetzt haben wir 4 definitive Zusagen, also, wer kommen will ist gerne eingeladen. Die Raummiete wird dann auf die Teilnehmer umgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

ist das Restaurant eigentlich von der Landstraße aus irgendwie ausgeschildert? Hab es mir gerade zwar bei Google Maps angesehen, wo es ist, aber falls ich mich doch verfahren sollte ohne Navi, kennen das da dann ja wohl die Leute oder?

 

Und wir hatten 19 Uhr gesagt, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessica,

 

du fährst in Affalterbach aus Winnenden kommend an der Abbiegevorfahrt rechts Richtung Backnang/Wolfsölden/Sportanlagen. Dann musst du aufpassen, es ist ausgeschildert auf der linken Seite, aber man kann es leicht übersehen.

 

Wenn du aus Affalterbach raus bist, kommt vor Birkhau der Weg in den es links rein geht. Dort sind auch die Sportanlagen, direkt nach dem Weg sind einige Bäume vor einem Spielplatz.

 

Das Restaurant heißt Waldeck.

 

Ich werde es wahrscheinlich erst etwas später schaffen.

 

Was bringst du denn mit? Ich bringe nur meine Nähma mit, falls jemand ein Bügeleisen oder Bügelbrett braucht, müsste er es mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

ich weiß immer noch nicht was ich machen soll, was für mich oder evtl. Puschen für L. .:confused: Ich geh jetzt mal in den Keller und überlege.

Freue mich schon auf heute Abend.:D

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:winke:

bin zurück zu Hause.

Schön wars mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Müssen wir wirklich wieder mal machen.:jump::freu:

Gruß Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon länger wieder zu Hause.

 

Es war dort wirklich super und da bin ich gerne bereit was zu zahlen, also mit mir immer wieder gerne ins Waldeck. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat´s auch super gefallen, ich werd mich gleich um einen neuen Termin kümmern:D

 

Wollen wir nicht noch mal versuchen einen neuen Thread "Affalterbacher Nähtreff und Friends" zu starten? Ich find´s so schade, wenn wir uns nur am Nähtreff austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.