Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 16.5.- 22.5.


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

Ich uab ihm von der Pip Wäsche und vom Dreirad erzählt und seltsamerweise hat er keine Schnappatmung bekommen. Kannst du dir das vorstellen?

 

Nö! Männer halt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    51

  • 2nut

    50

  • emmatje

    28

  • Elidaschatz

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich uab ihm von der Pip Wäsche und vom Dreirad erzählt und seltsamerweise hat er keine Schnappatmung bekommen. Kannst du dir das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elke, wenn du farbenmix googelst und dann auf vorschau gehst solltest du ihn finden. wenn nicht, schick ich dir nen link per pn............

 

tja, das wann ist ne gute frage. die käfer waren kurz vor 12uhr mittags im shop....................

 

 

ich habs immernoch nicht verstanden, kann ich auch ne pn haben????

 

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist mein Beitrag jetzt doppelt da? Sooo viel Chardonnay hab ich doch noch gar nicht. 

 

Vielleicht doch? Da ist schon der 2. doppelte :D:D. Prost! Und noch´n schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht will das Iphönchen auf Nummer sicher gehen? :D :hug:

Prost! Ich halt mich an lecker Pflaumenwein...:suff:

hoffentlich kommt morgen der Anruf, dass meine Näma wieder heile ist...:schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs immernoch nicht verstanden, kann ich auch ne pn haben????

 

danke.

 

Hier ist der Stoff: farbenmix Design-Stoff - JP´s garden

 

xxcrazyme: sieht total süß aus das Kleidchen, viel schöner wie mit Ärmeln und Kragen.

 

Ich muss euch unbedingt mein Häckeltop nochmal zeigen ich bin so stolz….:cool: Es hat einen Vogel bekommen und ich beim häkeln auch :rolleyes:, aber es hat sich gelohnt… finde ich. Und natürlich auch am Model. Sie ist super glücklich, wollte gar nicht mehr ausziehen :D.

picture.php?albumid=2870&pictureid=34957

picture.php?albumid=2870&pictureid=34958

picture.php?albumid=2870&pictureid=34959

 

Mein nächstes Projekt ist eine Zucka. Ich bin gespannt, ich habe sie noch nie genäht, er hat fast 20 Teile :confused:.

Ich sitze wahrscheinlich wieder Stunden wegen Farbauswahl und so weiter.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

schau mal bei Farbenmix und dann unter Facebook. Da findest du ihn.

 

LG Heike

 

Danke, da werd ich dann gleich mal nachsehen:D

 

Ich hab mich an dem Kleid orientiert, dass "Lotta-Puppe" (so heisst die bei uns :)) normalerweise anhat. Nur etwas verlängert (und ordentlicher verarbeitet ;)).

 

Hier der beweis, wir waren echt brav!

 

Der Einkaufskorb im Kurzwaren-Paradies (die Verkäuferin war ne ganze Weile mit und beschäftigt :D)

 

[ATTACH]115722[/ATTACH]

 

Bärbels "Ausbeute":

 

[ATTACH]115723[/ATTACH] [ATTACH]115724[/ATTACH]

 

Und meine:

 

[ATTACH]115725[/ATTACH]

 

Die Haken kommen natürtlich aus nem anderen Laden, aber sie passen toll in mein Nähzimmer, habe ja diese frz. Lilie in meinem Label...

 

 

:D:D, Ja und jetzt weisst Du ja, wo der Markt ist. Hast Du Thorsten von dem Dreirad erzählt?

 

Oh wow, sooo tolle Stöffchen und andere schöne Dinge zum Nähen. *neidischguck*

 

Warum ist mein Beitrag jetzt doppelt da? Sooo viel Chardonnay hab ich doch noch gar nicht. 

 

*Nananagrins*:bier::durstig:

 

Vielleicht doch? Da ist schon der 2. doppelte :D:D. Prost! Und noch´n schönen Urlaub!

 

Doppelt sieht man besser*lach* Auch einen schönen Urlaub liebe Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab eine Bitte. Ich suche für die Mädels meines Sohnes einen Hosenschnitt.Gr.122 und 134. Ich möchte ihn für 3/4 oder lange Hosen nutzen. Er soll nicht so weit ausgestellt sein, nicht unbedingt mit RV.

 

Welchen Schnitt könnt ihr mir da empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sylvia

der vogel ist ja hammer, super klasse!!!

 

Ich sitze hier gerade an einem Rock für mich und kann mich nicht entscheiden, welche Stoffe ich kombinieren möchte, aber immerhin passen 3 Stoffe, die ich unabhängig voneinander gekauft habe, sehr gut zusammen! :-)

 

@bärbel &Andrea

wow, da hätte ich auch gerne einkauft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel und Andrea: Da schließe ich mich an - dort hätte ich auch gern gestöbert und eingekauft... ;) Tolle Ausbeute !

 

@Sylvia: Mensch, klasse, der Vogel ! Das Top sieht ja suuuper aus mit der Appli. Ganz toll. :)

 

Ich hab nochmal eine doofe Frage - auf die Gefahr hin, daß wir hier schon drüber gesprochen haben.... :rolleyes: Welcher Schnitt ist das denn hier ? Ist das ein FM-Kleid ? :confused:

http://www.farbenmix.de/stoff/jpsgarden/3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvava: wow Sylvia, Hut ab. Der Vogel ist echt g e n i a l. Das Top würd ich glatt klauen. Bin ganz neidisch... Du hast immer so tolle Ideen.:super:

 

@alle: Ich bin heute abend fast verzweifelt. Ich versuche einen Halsausschnitt mit Band einzufassen. Aber der Jersey wellt sich immer andersrum. Gibt´s da einen Trick? Ansonsten muss ich doch in den sauren Apfel beissen und einen Bündchenstoff nehmen, der mir farblich aber nicht so gut dazu gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel und Andrea: Da schließe ich mich an - dort hätte ich auch gern gestöbert und eingekauft... ;) Tolle Ausbeute !

 

@Sylvia: Mensch, klasse, der Vogel ! Das Top sieht ja suuuper aus mit der Appli. Ganz toll. :)

 

Ich hab nochmal eine doofe Frage - auf die Gefahr hin, daß wir hier schon drüber gesprochen haben.... :rolleyes: Welcher Schnitt ist das denn hier ? Ist das ein FM-Kleid ? :confused:

http://www.farbenmix.de/stoff/jpsgarden/3.jpg

 

Sandra, das Kleid sieht irgendwie aus wie Oda mit ´ner schmalen Passe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab eine Bitte. Ich suche für die Mädels meines Sohnes einen Hosenschnitt.Gr.122 und 134. Ich möchte ihn für 3/4 oder lange Hosen nutzen. Er soll nicht so weit ausgestellt sein, nicht unbedingt mit RV.

 

Welchen Schnitt könnt ihr mir da empfehlen?

 

wie wär´s mit Henri von Farbenmix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich danke Euch ! :hug: Oda könnte es in der Tat sein. Ok, dann wird der wohl am Donnerstag auch mit in den Warenkorb wandern.... *pfeif* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, das Kleid sieht irgendwie aus wie Oda mit ´ner schmalen Passe

 

Ah, ich danke Euch ! :hug: Oda könnte es in der Tat sein. Ok, dann wird der wohl am Donnerstag auch mit in den Warenkorb wandern.... *pfeif* :rolleyes:

 

Ja es ist Oda, ich habe es auch schon 2 mal genäht in beiden Formen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvava: wow Sylvia, Hut ab. Der Vogel ist echt g e n i a l. Das Top würd ich glatt klauen. Bin ganz neidisch... Du hast immer so tolle Ideen.:super:

 

@alle: Ich bin heute abend fast verzweifelt. Ich versuche einen Halsausschnitt mit Band einzufassen. Aber der Jersey wellt sich immer andersrum. Gibt´s da einen Trick? Ansonsten muss ich doch in den sauren Apfel beissen und einen Bündchenstoff nehmen, der mir farblich aber nicht so gut dazu gefällt.

 

Danke.:hug:

 

Hier nähen den Ausschnitt mit Jersey aber wie mit Bündchenstoff, vielleicht hilf dir das weiter: Video: A Neckline Binding for Knits - Threads

 

Hallo, ich hab eine Bitte. Ich suche für die Mädels meines Sohnes einen Hosenschnitt.Gr.122 und 134. Ich möchte ihn für 3/4 oder lange Hosen nutzen. Er soll nicht so weit ausgestellt sein, nicht unbedingt mit RV.

 

Welchen Schnitt könnt ihr mir da empfehlen?

 

 

In der Galerie habe ich eine Henry in der Gr. 134/140. Aber mit Reißverschluss.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche diese Woche ein Double Tea zu nähen.
:confused:Doppelter Tee:confused:

 

Ein Toyota Corolla Verso mit allem möglichen Schnickschnack als Diesel, 63.000 gelaufen für 10.800.

Das hört sich doch gut an. Dann können wir ja schon einen kleinen Verso-Club eröffnen:)

 

@neuer FM-Stoff: Also mir sagt er so gar nicht zu, da er so nen Jeanslook hat:rolleyes: Aber wenn ich ihn bei Euch dann vernäht sehe, ärgere ich mich bestimmt, dass ich ihn nicht habe:cool: Dann frag ich einfach Jessica, ob sie denn wirklich die ganzen 5m braucht:p

 

@Bärbel und Andrea: Tolle Ausbeute, da wird man ganz neidisch *snief* Schönen Urlaub noch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch unbedingt mein Häckeltop nochmal zeigen ich bin so stolz….:cool: Es hat einen Vogel bekommen und ich beim häkeln auch :rolleyes:, aber es hat sich gelohnt… finde ich. Und natürlich auch am Model. Sie ist super glücklich, wollte gar nicht mehr ausziehen :D.

 

Tolles Häktop! Wo gibt es den tollen Stoff?

Die Idee den Vogel nachzuhäkeln ist sensationell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeig Euch nochmal schnell das letzte Shirt....denn nun ist Nähpause. Meine Maus hat am 01.06. Geburtstag und da muss ich noch ein bissel vorbereiten, außerdem soll sie natürlich auch eine Torte bekommen, die ist ja auch immer sehr zeitintensiv und wird abends gebastelt.

 

picture.php?albumid=3001&pictureid=34960

 

 

 

@Häktop: Absolut genial und seeeeeeeeeeehr schön geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total süßes Käfershirt:). Und ich bin schon gespannt auf deine Torte. Meine Tochter hat nächste Woche Dienstag Geburtstag, da muss ich auch zwei Kuchen und ne Torte backen. Aber so genial verziert wie deine sind die dann nicht:o

 

Das hab ich gestern abend genäht:

picture.php?albumid=2786&pictureid=34961

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie süß! Ich wünschte mir, meine Tochter würde auch mit Puppen spielen. :(

 

@Feder: Manchmal ist es auch ein Fluch, das mit den Torten. Denn mittlerweile werden solche Torten zu Feiern auch erwartet ;) Ob man Lust hat oder nicht. Die Kinder haben da ein sehr Gutes Gedächtnis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...