Zum Inhalt springen

Partner

Bügelstation besser mit oder ohne Tisch?


Spagettiträger

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir meine 1. Bügelstation anschaffen. :)

 

Worauf muß ich besonders achten, ich meine der Druck ist doch wichtig, oder?

Ob 1 oder 4 bar, das ist doch sicher ein großer Unterschied. Eine mobile Station ist sicher gut, aber ist eine Station mit Tisch, mit der Möglichkeit

des Absaugens und Aufblasens nicht besser?? Außerdem die Angabe, ob 2100 oder 2400 Watt ? ? :confused::confused::banghead:

 

Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar :)

 

Viele Grüße aus Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spagettiträger

    2

  • salbers

    1

  • Joosie

    1

  • Näma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mir vor mehr als 12 Jahren die Bügelstation von Pfaff mit Tisch und Absaugung gekauft.....ich würde nie eine Ohne Tisch holen, denn die sind wesentlich stabiler und diese Absaugung ist super...hilft auch bei flutschigen Stoffen...die rutschen dann nicht weg....wegen der Wattzahl sagt mein hauseigener Elektriker, daß es keinen großen Unterschied macht ob 2100 oder 2400 Watt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe seit 2 Jahren eine Bügelstation mit Tisch von Hailo und möchte sie nicht mehr missen.

Super schnelles bügeln und die Absaug bzw. Aufblasfunktion ist klasse.Gerade da meine drei Damen doch oft was mit Pailetten anhaben und da ist die Aufblasfunktion echt gold wert.

 

Gruß Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

ich hab nun bestimmt schon fast 10 Jahre den Laura Star Pro :buegeln: , eine transportable Bügelstation , bin super zufrieden damit , möchte sie nicht mehr missen .

 

Liebe Grüße

Näma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Vorführung von den Domena Bügelstationen gesehen und dabei nicht nur gelernt, dass diese Bügeltische mit Aufblas und Absaugfunktion einfach super toll sind sondern auch noch, dass der Dampfdruck gar nicht mal so entscheidend ist sondern eher dar Dampfausstoß pro Minute.

War ne interessante Vorführung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Vorführung von den Domena Bügelstationen gesehen und dabei nicht nur gelernt, dass diese Bügeltische mit Aufblas und Absaugfunktion einfach super toll sind sondern auch noch, dass der Dampfdruck gar nicht mal so entscheidend ist sondern eher dar Dampfausstoß pro Minute.

War ne interessante Vorführung!

 

Hallo und

vielen lieben Dank für Eure Tipps, Anmerkungen und Erfahrungen...

ich denke, ich möchte eine Station mit Tisch...also muß ich noch etwas sparen:)

 

Vielen Dank nochmal!!!! -Ina-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sparen und Warten wird sich auf jeden Fall lohnen. Meine Tochter hat mal auf einem Streckmetalltisch mit einer Bügelstation probiert. Da hats dann nach ner Weile getropft...;)

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...