Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

SUCHE Kapuzenjacke mit......


Andrea_2102

Empfohlene Beiträge

vielleicht eingesetzten Teilen unter den Armen.....

 

Da ich zur Zeit im "Nähfieber" bin - habe seit einer Woche nun endlich meine langersehnte Overlock - möchte ich für mich, meine Jungs....eine Kapuzenjacke, vielleicht aus leichtem Fleece machen. Ich habe gestern schon eine gesehen, allerdings war die Anleitung auf französisch bzw. englisch...und da fühl ich mich nicht so sicher, ob ich da auch alles verstehe :o

Gerne würde ich auch einmal Paspeln mitvernähen, hab ich noch nie, gefällt mir aber richtig gut...

 

Wer kennt einen Schnitt - auf deutsch - denn man erwerben kann???

 

Vielen DANK....liebe Grüße...an diesem etwas wolkenverhangenen Dienstag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andrea_2102

    5

  • Nanne

    2

  • Nera

    1

  • elenayasmin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So was?helen.jpg

Geht von 86 bis 176...

So und jetzt weiss ich wieder nicht, ob ich das hätte verlinken dürfen, denn auf der Grafik ist der Hersteller vermerkt :rolleyes::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt weiss ich wieder nicht, ob ich das hätte verlinken dürfen, denn auf der Grafik ist der Hersteller vermerkt :rolleyes::confused:

 

Hersteller darfst du;)

denn man erwerben kann

wegen dieser Frage wird es wohl verschoben werden, denn das ist eine Bezugsquellensuche und die gehört in den Markt:o

LG Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je...das wusste ich auch nicht.....

wenn es irgendwo einen kostenlosen Schnitt gibt, würde ich auch den nehmen.....:o

 

ich schau ihn mir mal an bei .....

 

dankeschön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir mal Klein Pellworm (Kinder) und Groß Pellworm (Damen) von Farbenmix an. Die Jacke sieht fast genauso aus wie die auf Deiner Abbildung, hat eine tolle Anleitung und man kann sie entweder mit Stehkragen oder Kapuze nähen. Im Internet gibt es auf der Seite auch einen Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschenkt würde ich auch gerne was haben, befürchte aber, dass ein gut sitzender Schnitt nur käuflich zu erwerben ist. :)

 

das denke ich auch, ich wusste nur nicht, dass ich im falschen Forum war, weil ich schrieb "erwerben kann".....

 

 

der Pellworm-Schnitt ist prima und nach langem Suchen fand ich jetzt noch von Kwiksew den 3297 und den gibts mit deutscher Übersetzung :)....muss jetzt noch die Jungs fragen, was ihnen besser gefällt, wobei mein "Großer" auch schon den XS Schnitt von Kwiksew anziehen könnte.....

 

Stoffe habe ich soeben auch bestellt......

 

seit ich die neue Maschine habe, bin ich im Nähfieber....... :D

 

LG und Dankeschön.....

wenn die Jacke/n fertig sind gibts auch Bilder....ich hab zwar noch nie was hier eingestellt, aber das werde ich dann einmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das denke ich auch, ich wusste nur nicht, dass ich im falschen Forum war, weil ich schrieb "erwerben kann".....

 

Du bist auch gar nicht im falschen Forum, in der Schnittmustersuche geht es genau um Fragen wie deine, nämlich welches Schnittmuster man nehmen könnte. Dabei ist es völlig egal ob man nun ein kostenloses oder ein Kaufschnittmuster sucht. Lediglich die Frage wo das Schnittmuster gekauft werden kann gehört hier nicht hin (sondern in den Markt) aber die Frage hast du ja nicht gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK......dankeschön......ich bin noch nicht so lange hier und meistens eher eine stille Mitleserin....

 

da ich den Stoff bestellt habe und nun auch die Anleitung von Kwiksew bestellt habe (den Jungs gefiel sie gut und die beiden meinten eine "Kinderjacke" wäre ja schon fast zu klein für sie.... ;)

 

habe ich gestern noch mit einer Tasche angefangen aus einem Burda-Schnitt....werde sie heute wohl fertig bekommen....

 

LG und noch einen sonnigen Tag...

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.