Zum Inhalt springen

Partner

Maschine will die Stickdateien nicht


Manolaki1004

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ich bin ein Neuling hier und auch noch was das Maschinensticken betrifft.

Habe mir vor kurzem ne Innovis 900 zugelegt und bin süchtig nach Applis ;-)

Nun habe ich mir einige bei ebay "bestellt" , das Problem, einige gehen nicht in die Maschine.

Also, im Ordner "Wechseldatenträger" sind sie zwar , aber meine Maschine zeigt sie nicht.

Menno, ich kriege fast ne Krise.

Zu Hüüüüüüülf!!!!

Danke, Gruß Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manolaki1004

    5

  • Dannyela

    2

  • hedis-stickerei

    1

  • Mamu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

herzlich willkommen bei uns!

 

bist du sicher, dass du das richtige dateiformat für deine maschine bestellt hast?

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind sie vielleicht zu groß?

 

die 900er stickt ja nur 10x10 soweit ich weiß

 

Ja, das wird es sein.. komischerweise.. ich habe es mir schon verkleinern lassen und trotzdem...mennooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie blöd ist das denn? ich bin jetzt gerade Applie-süchtig und habe keine dateien mehr, die passen...braucht noch jemand Schweine oder Enten?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch diese Maschine. Wichtig ist, daß Sie die Dateien auf dem Wechseldatenträger nur in einem Ausgangsordner haben, sonst geht nicht, sie "liest" die andere Dateien, die außerhalb sind nicht.

 

Viele liebe Grüße, Mariya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mano,

 

bezüglich Applikationen schau doch mal ganz schnell bei designsbysick.com nach. Die haben eine ganze Menge. Alles was 3,9 x 3,9 inch ist sollte bei Dir passen. Habe heute gesehen, dass sie eine 1-wöchige Mitgliedschaft für 15$ anbieten. Diese Angebote haben sie nicht gerade immer sehr lange! Also wenn, dann schnell handeln!

In der Zeit kannst Du runter laden was Du willst!!!! Wenn Du unter "search" gehst, findest Du unter a: applique eine Menge designs. Vielleicht ist ja was dabei.

Und die haben tausende von Motiven. Das herunterladen in dem jeweiligen Dateiformat dauert halt immer nur eine ganze Weile.

 

 

Viel Erfolg

Gruß Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde nicht 15$ bzw € dafür zahlen um Mitglied auf der genannten Seite zu werden, versuche es allgemein mit google oder geh in den nächsten Nähfachartikelladen.

Dort hatte ich bisher immer mehr ERfolg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...