Zum Inhalt springen

Partner

(Aachen)Kann mir jemand Häkel- und Strickmuster beibringen?


Susensi

Empfohlene Beiträge

Hallo

In letzter Zeit hab ich wieder öfter gestrickt und gehäkelt. Ich muß aber zugeben,dass ich neue Muster aus Büchern meist nicht umsetzen kann. Deswegen suche ich jemand,der mir ein paar neue Muster zeigen kann. Im Moment interessieren mich am meisten Lochmuster.

Ich weiß,dass es in Aachen einen Stricktreff gibt,aber bisher konnte ich da nie. Ist doch einfacher,sich nur mit einzelnen Personen zu verabreden.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susensi

    3

  • Ika

    2

  • Zauberpuffel

    1

  • Stoffkatze

    1

Hallo

In letzter Zeit hab ich wieder öfter gestrickt und gehäkelt. Ich muß aber zugeben,dass ich neue Muster aus Büchern meist nicht umsetzen kann. Deswegen suche ich jemand,der mir ein paar neue Muster zeigen kann. Im Moment interessieren mich am meisten Lochmuster.

Ich weiß,dass es in Aachen einen Stricktreff gibt,aber bisher konnte ich da nie. Ist doch einfacher,sich nur mit einzelnen Personen zu verabreden.

 

Susanne

 

Hallo Susanne,

 

wir sind die Oecher Wollweiber und treffen uns in Burtscheid jeden 4. Dienstag im Monat. Oft treffen wir uns auch außer der Reihe im Wolltreffer am Abteiplatz, gegenüber vom Schwertbad.:D

 

Wir haben auch eine Interessengemeinschaft, wo Du Dich anmelden kannst und dort erfahren kannst, wann wir uns wieder treffen. Oder einfach unter Oecher Wollweiber suchen, da kommt auch öfters was zur Terminabsprache.:)

 

Gleichzeitig kann ich Dir vorschlagen, einfach mal zum Wolltreffer hinzugehen, wenn Du Zeit hast, und dort mit Jutta zu sprechen, das ist die Inhaberin (Jutta Meven), die wird Dir ganz bestimmt auch schon mal helfen. Sie gibt jetzt im Herbst, soviel ich weiss, Handarbeitskurse (sie hat immer ein offenes Ohr um Hilfestellung zu geben.:D

 

Versuchs einfach mal.:)

 

Viel Spaß!!!

LG

Stoffkatze

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

In letzter Zeit hab ich wieder öfter gestrickt und gehäkelt. Ich muß aber zugeben,dass ich neue Muster aus Büchern meist nicht umsetzen kann. Deswegen suche ich jemand,der mir ein paar neue Muster zeigen kann. Im Moment interessieren mich am meisten Lochmuster.

Ich weiß,dass es in Aachen einen Stricktreff gibt,aber bisher konnte ich da nie. Ist doch einfacher,sich nur mit einzelnen Personen zu verabreden.

 

Susanne

 

so der Termin bei mit klappt - gerne.

Hättest du Musterbücher und Material dabei oder sollten diese aus dem hohlen Bauch kommen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wann bist du denn in Aachen? Anleitungen hätte ich genug,das wär nicht das Problem.

 

@Karin

Einfach mal zum Wolltreffer zu gehen,ist auch eine gute Idee. Bis vor Kurzem hab ich noch in Burtscheid gewohnt,da wäre es noch einfacher gewesen...

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...