Zum Inhalt springen

Partner

Stoffläden in Recklinghausen und Umgebung?


Plüschtier

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Obwohl ich ein Nähanfänger bin habe ich sehr schnell gelernt,dass es sich lohnt wenn man sich die Taschen auf Stoffmärkten vollpackt :D

Nur leider entgeht mir im "Stoffwahn" so einiges und nun sitze ich mal wieder hier zu Hause und es feeehlt mal wieder was.

 

Kennt ihr Stoffläden in und um Recklinghausen herum?

 

Wir haben hier in der Nähe zwar einen,aber der ist mehr als verdammt teuer :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    1

  • Leiser_Traum

    1

  • Plüschtier

    1

  • BackAgain

    1

Hallo,

ich weiß ja nicht wer bei dir so teuer ist bzw. was du suchst, aber wie wärs mit

Herten-Westerholt bei Hartmann-Stoffe & Zubehör.

Dort gehe ich gerne einkaufen, weil die Stoffqualität und der Preis stimmt.

Mittlerweile kaufe ich dort mehr ein, als auf dem Stoffmarkt. Hier hatte ich häufig minderwertige Ware bekommen und dann zahle ich lieber 1-2€ mehr für den Meter, hab aber was ordentliches in der Tasche.

 

Meine favorisierte Verkäuferin ist Samstags im Laden :D:D:D

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist der Stoff und Gardinenmarkt direkt in Recklinghausen im Löhrhofcenter. Die Preise sind sehr zivil und bisher konnte ich über den Stoff nicht meckern.

 

Die haben auch so einiges an Kurzwaren da, immer mal wieder reduzierte Reissverschlüsse und Knöpfe.

 

Am liebsten kaufe ich da wenn Schlußverkauf ist. Dann lohnt sich das richtig.

 

Ansonsten gibt es ja noch Alfatex in Bochum. Die Strasse weiß ich allerdings grade nicht. Nur für mich lohnt sich Alfatex nicht. Ich kaufe eher selten auf Vorrat und eigentlich finde ich im Stoff und Gardinenmarkt immer was. Was sie nicht haben das brauch ich dann wohl auch nicht;)

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich weiß nicht ob dir das jetzt noch was hilft, habe den Beitrag gerade erst gelesen. Dorsten ist ja auch nicht weit weg von Recklinghausen, dort ist in der Innenstadt Stoffe Werning, die sind sehr gut ausgestattet, dort gehe ich immer shoppen.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...