Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Smart 300e


Christiane07

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin auf der Suche nach einer Stickmachine von Pfaff. Mein Händler hat mir die Smart300e empfohlen.Er hatte diese allerdings nicht da. Nun wollte ich mal Fragen ob jemand diese Maschine hat und überhaupt.............

Ich freue mich auf Eure Wortmeldungen und warte gespannt.

Vielen Dank

 

Christiane07:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veilchen

    2

  • Christiane07

    2

  • Ette

    1

  • emmi99

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Habe mal was munkeln hören, dass die Smart-Baureihe von Pfaff ausläuft bzw. zu Ende 2007 ausgelaufen ist.

Die Smart-Maschinen sind auch nicht mehr auf der Pfaff-Webseite zu finden.

 

Das Stickfeld ist recht klein, und viel Zubehör gibt es auch nicht.

 

Mein persönlicher Favorit bei den Nur-Stickmaschinen ist die Janome MC 350e.

Das Stickfeld ist viel größer, es gibt auch Versatzrahmen.

 

LG

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich möchte mir auch eine Stickmaschine anschaffen Zuerst hatte ich auch an die Smart 300e gedacht ,aber man hat mir gesagt das diese Maschine ein kleines Stickbild hat und was ich noch wichtig finde ist das dieMaschine kein Doppelten Transporter hat ,mein Händler hat mir die Pfaff Creative 2134 empfohlen.

Gruss ETTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Das die Modelle auslaufen habe ich auch von der Verk.gehört. Stört mich aber nicht ganz so doll . Was mich stört ( etwas ) ist das kleine Stickbild.Ich möchte ja auch mal größere Sachen sticken aber die Verk, sagte dann muß ich umspannen???????

Da meine andere Maschine schon 11 Jahre alt ist würde ich halt gerne mal eine Neue haben.Die Smart finde ich halt vom Preis sehr gut .

Werde mir mal die anderen Maschinchen ansehen, Vielen Dank erstmal und einen schönen Abend

 

LG Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe eine Brother 700 eII und bin sehr zufrieden damit.

Die habe ich letztes Jahr gekauft. Der Näma-Händler hat mir von der PFaff smart 300e abgeraten. Da steht zwar Pfaff drauf, ist aber kein Pfaff drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte die Smart eine eigenen Homepage (wobei durchaus ein Link von Pfaff zu Smart vorhanden war- aber ein Klick auf die Pfaff-Seite hat mich verwundert, denn der Link ist weg), da es sich um eine Untermarke von Pfaff handelt, die in Fernost gebaut wird und dadurch günstiger ist als die restlichen Pfaff-Maschinen.

 

So wie Smart durchaus von Mercedes stammte, jedoch nicht unter der Marke mit dem Stern vertrieben wird.

 

Die Smart 300e ist ein sehr begrentztes Modell, da der Stickbereich sehr klein ist und soweit ich weiß, muss man die Software, um Motive zu verwenden, die nicht ab Werk dabei sind, auf die Maschine zu bekommen. Daher der günstige Preis im Gegensatzu zu Brother und Janome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich möchte mir auch eine Stickmaschine anschaffen Zuerst hatte ich auch an die Smart 300e gedacht ,aber man hat mir gesagt das diese Maschine ein kleines Stickbild hat und was ich noch wichtig finde ist das dieMaschine kein Doppelten Transporter hat ,mein Händler hat mir die Pfaff Creative 2134 empfohlen.

Gruss ETTE

 

Hallo,

 

soweit ich weiß braucht man bei einer reinen stickmaschine doch gar keinen transporteur im sinne einer nähmaschine....:confused:

 

die pfaff 2134 ist eine vollwertige stick-maschine und

gleichzeitig eine vollwertige nähmaschine

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.