Zum Inhalt springen

Partner

Fertig Muster in Embird ändern


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe zwar jetzt seit Ende Januar Embird, konnte mich bislang aber nicht damit befassen. Vorallem finde ich es alles andere als selbsterklärend, so wie ich das oft bei anderen Programmen schon hatte.

 

Jetzt habe ich ein Problem, meine Freundin hat mir einen Tai Chi Frosch digitalisiert (sie hat PE-Design). Sie hatte nur leider Tai Chi falsch geschrieben, darum hab ich sie heute gebeten ob sie es ändern könnte.

Hat sie auch, aber wieder falsch.

ursprünglich hatte ich Tai chi da stehen, jetzt habe ich Taih Chi da stehen.

 

Da meine Freundin aber soviel zu tun hat, will ich sie nicht wieder fragen.

Ich weiß nicht ob und wenn ja wie, ich diese blöde h gelöscht bekomme.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Ich möchte meiner Mutter nämlich ein Shirt mit dem Frosch besticken.

 

Lieben Dank

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • Eileena

    2

  • CordulaN

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Brit,

 

entfernen kannst Du die Schrift so.

In den Editor gehen. Drittes Icon in der linken Spalte. Das sind so gestrichelte Linien eines Vielecks drauf mit einem weißen Pfeil

 

Mit der linken Maustaste klickweise um das zu löschende Objekt klicken. den letzten Klick auf den ersten Punkt doppelklicken. Das Objekt wird jetzt schwarz.

Dann auf den Menuepunkt "Bearbeiten" und "Teilen" gehen. Das zu löschende Objekt wird jetzt wieder normal mit einem Kasten drumherum. Nun auf "Bearbeiten" und "löschen" gehen.

 

Jetzt kannst Du die neue Schrift einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuu,

ganz lieben Dank für Eure Antworten.

Cordula dank deiner super Anleitung habe ich es geschafft.

Bestimmt lässt sich noch der Zwischenstich auch löschen, aber das soll mir egal sein. Er lässt sich ja nachher rausschneiden.

Damit ihr auch wisst um welchen Frosch es ging, hab ich mal ein Sceenshot eingestellt.

Ist der nicht goldig?

2018510481_TaiChiFrosch.jpg.3efbdc737340ac2b26b6f713c9116254.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Buchstaben so separat stehen und auch keine zusammenhängende Schreibschrift sind geht es wie du siehst recht einfach.

Markiere den überzähligen Punkt wie beschrieben und nutze das Kontextmenü auf Rechtsklick >>> löschen. Lassen sich Punkte mal schwer finden/auswählen, kommt man mit Voriger oder Nächster auch gut ans Ziel. Über Stichart lassen sich so auch einzelne Stiche verändern, bspw. in einen Sprungstich umwandeln.

 

Der Frosch ist sehr cool. :)

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

super geworden :)

Das T kannst Du genauso machen nur nicht löschen, sondern nach dem Teilen etwas verschieben.

 

Den Sprungstich kannst Du löschen, indem Du ihn anklickst. Vorher auf der linken Seite den schwarzen Pfeil anklicken (erstes Icon). Oder auf derr rechten Seite unten, wo alle Stiche aufgelistet sind. Mußt da nur den richtigen herausfinden. Geht einfach, wenn man das Muster über den Stichsimulator (linke Seite dritt letztes Icon mit der Nähmaschine) durchlaufen läßt.

 

Wenn man Embird erstmal verstanden hat ist es ganz einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...