Zum Inhalt springen

Partner

"Herziges" Wanderpaket - wer will mit?


tesafilm

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 409
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tesafilm

    55

  • susesanne123

    41

  • Christine0112

    36

  • Melle1

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, wie ich gelesen habe, hab ich ja noch etwas Zeit bis zum Verschicken der Starter, dann bin ich auf alle Fälle dabei.

 

Liebe Grüße, mummycool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte auch mal mitmachen!

 

Verstehe ich das richtig?

 

Ich schicke Dir bis Mai drei Sachen (einzeln in Tüte mit Namen gepackt)

Wenn das Paket bei mir ankommt, darf ich bis zu 5 Sachen rausnehmen und muß dann 5 Sachen wieder reintun, Fotos machen, weiterschicken?

 

Ja, da mache ich gerne mit, in einer Tüte dürfen dann mehrere Sachen sein, als Beispiel 3 Stickies, die dann als eins gelten?

 

Ich schreib Dir `ne PN.

 

Ich freue mich schon!!

 

Lieben Gruß

 

Monique

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine PN ist bei dir!

 

Aber ist ein Rein-Foto wirlich sooo gut :o dann wissen ja die nachfolgenden schon, was reingekommen ist und es ist nicht mehr so eine ganz große Überraschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein-raus-Fotos sind schon wichtig und nur weil man weiß was reinkommt, heißt es ja nicht das es bei einem auch ankommt :D . Außerdem muß man manchmal doch noch das geplante ändern, wenn man z.B. sieht, das etwas was man für den Tausch vorbereitet hatte, plötzlich schon ein/zweimal im Karton liegt. Im Augenblick liegen kleine und größere Taschen, Badebomben (ein spaß für die Badewanne), Nadelkissen, Kuschelkissen, selbstgemachte Karten, Dekos und noch vieles mehr im Karton (also quer durch sämtliche Bereiche). Bilder wird Martina sicher bald einstellen, dann könnt ihr Euch besser ein Bild machen (oder im alten Thread: Wanderpaket das Dritte stöbern) Preisgrenze gibt es keine, man sollte nur darauf achten, das der Tausch später gerecht ist. Das heiß kein großes Teil rausnehmen und dafür ein kleines Teil wieder rein. Auch hier gibt es Ausnahmen, hierfür werden z.B. auch die rein-Bilder gemacht, da haben die anderen noch die Chance ein Veto einzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann möchte ich gerne mitmachen. ich bekomm bestimmt was hin. hoffe ich. weil wenn ich das richtig verstanden habe muss ich mind. 4 und mx. 8 sachen machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, Du brauchst auf jeden Fall die 3 Starter und dann wäre 1 - 5 Teile zum Tauschen ratsam. Kommt also hin, mind. 4, max. 8 (es sei denn z.B. 3 kleine gehören in ein Set, das wird dann natürlich nicht einzelnd gezählt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch zum ersten Mal mitmachen. Mit Badebomben und Co kann ich leider nicht dienen, dafür gibt es aber Applis und Jungssachen (da kann ich auch irgendwo dezent ein Herz anbringen ;))). Bekomme ich dann eine PN mit der Adresse zu verschicken der drei Sachen?

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Leute, das scheint ja richtig voll zu werden *freu*. Wenn nachher die Liste erstellt ist, mit der Reihenfolge der Teilnehmer, kann man auch abschätzen wieviel Zeit man noch hat zum werkeln.

 

Lieben Gruß - Gaby (die schon ganz ungeduldig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn ja in welche Richtung :confused:

Also ob jetzt eher Hello Kittys, Bambi, Eule oder eher Rose, Namen etc.

 

BAMBIS und FLIEGENPILZE!!! :D :D :D

 

Ich schicke meine PN sofort ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Ich lese jetzt immer mit und finde das klingt wirklich großartig. Also ich habe es jetzt so Verstanden: Wenn ich mich angemeldet habe schicke ich dir bis Anfang Mai 3 selbstgemachte Sachen. Die kommen dann ins Paket. Und wenn das Paket bei mir ist, darf ich bis zu 5 Dinge herausnehmen, muss aber genuaso viel hinein tun? Und es kann im Prinzip alles sein, muss nur selbstgemacht sein?

Also ich sage mal ja. :-) PN folgt gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tesafilm !

Wann bekomme ich denn die Adresse an die ich die Starter schicken muß ?

 

Freu mich schon wenn´s los geht :jump:

LG

Christine

Bearbeitet von Christine0112
"n" vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

 

alle Fragen habt ihr schon super gegenseitig beantwortet. Sehr schön, das lob ich mir! Ich schick euch meine Adresse nächste Woche noch, seid mir nicht böse wenn ich mich nicht so oft melde, aber ich bin übers Wochenende nicht da. Ich hab es auch noch nicht geschafft, Fotos zu machen.

 

Eine bestimmte Richtung gibt es nicht, das ist bei sovielen Leuten einfach nicht zu machen.

 

So hier mal die Reihenfolge der Anmeldung, damit ihr wißt das alle Anmeldungen bei mir angekommen sind:

 

01 - Intina

02 - haa1959

03 - ladylion70

04 - Melle1

05 - guby

06 - ciege

07 - Mupfeltom

08 - cherrym

09 - knudelwolke

10 - krümmelchen79

11 - MataHari

12 - Rotfloh

13 - SchneFiMa

14 - FrauRolle

15 - Cemendur

16 - Leyona

17 - chillout

18 - Sewinggirl

 

So, alle an Bord? Ihr könnt euch noch den ganzen April anmelden, falls noch jemand unentschlossen ist, jedoch müssen die Starter bis zum 27.04.2011 bei mir sein, ok?! Da habt ihr noch jede Menge Zeit zu werkeln und keiner muss hetzen!

 

Liebe Grüße :hug:

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt die Anmeldungen nach PN gemacht oder? Mist, hätte ich mal eher was geschrieben, hier im Thread war ich ja glaube ich erste.

 

Naja... egal, freue mich trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ideen habe ich genug nur bin ich mir nicht sicher wie groß/klein die starter werden sollen.

 

sind ja schon viel herz-liebende dabei.

 

gruss eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Größe ist wirklich Dir überlassen, kannst ja etwas kleines, etwas mittleres und etwas grösseres machen :D

Nur für den Fall das jemand die Mini-Geldbörsen machen möchte, davon sind schon ein paar im Karton ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melli danke für den Tipp Mini-Geldbörsen habe ich jetzt gestrichen.;):D

 

@ alle die stickis brauchen gibt es da bestimmte wünsche das wer dann ein facher für mich.:D

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle die stickis brauchen gibt es da bestimmte wünsche das wer dann ein facher für mich.:D

 

Fliegenpilziges, Kindermotive (für Mädels)... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegenpilziges, Kindermotive (für Mädels)... :)

 

Kindermotive für Mädels sind suuuuuper:D! Rehe, Filly´s, evtl. etwas cooleres für 10 jährige Mädels......

 

LG

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melli danke für den Tipp Mini-Geldbörsen habe ich jetzt gestrichen.;):D

 

@ alle die stickis brauchen gibt es da bestimmte wünsche das wer dann ein facher für mich.:D

 

LG Ute

 

FliePis und Feen und Bagger und Flugzeuge und Eulen und süße Drachen und Dinos

Bearbeitet von erdwuermchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melli danke für den Tipp Mini-Geldbörsen habe ich jetzt gestrichen.;):D

 

@ alle die stickis brauchen gibt es da bestimmte wünsche das wer dann ein facher für mich.:D

 

LG Ute

 

stickis für coole 4 jährige jungs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ?????

 

Habt ihr mich vergessen ???? :traenen:

 

Wollte doch auch mitmachen !!!

 

Bitte melde dich doch noch mal bei mir wegen, wo ich die Starter hinschicken soll und welche Daten du noch von mir brauchst.

 

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte doch auch mitmachen !!!

 

Bitte melde dich doch noch mal bei mir wegen, wo ich die Starter hinschicken soll und welche Daten du noch von mir brauchst.

 

Guck mal...gleich im ersten Post steht was sie dafür von dir braucht. Und irgendwo steht auch, dass wir noch gesagt bekommen, wo die drei Starter hingehen! :)

 

Oh ich seh grad...du bist aus Troisdorf...dann winke ich mal rüber in die Nachbarschaft...ich bin "nebenan" in Niederkassel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leyona,

 

das ist ja lustig:roller: Da winke ich doch gleich mal zurück :winke:

Die Welt ist halt doch ein Dorf.

 

Danke für deinen Hinweis. Hab gerade eine PN an tesafilm geschickt. Ist mir vor lauter Vorfreude doch glatt durchgegangen....:confused:

 

Naja, hoffe es war noch rechtzeitig.

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...