Zum Inhalt springen

Partner

Habe gestern die evolve bestellt


Susie

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

 

gestern hat mich nun der beste aller Ehemänner in das Näma-Fachgeschäft meines Vertrauens begleitet um die evolve für uns (ich nähe, er trägt das Genähte) zu erwerben. Mein Mann ist ja schon länger Fan dieser Maschine und hat sich nach intensiver Recherche hier im Forum für einen Kauf entschieden ("wenn dann die, sonst keine" :D ).

Gestern war nun der Tag der Tage. Ich konnte das Ding im Laden ausprobieren, bewundern, bestaunen, nur leider nicht sofort mitnehmen. Müssen sie bestellen.

Aber was soll ich sagen: Ich bin schon jetzt total begeistert: Das Einfädeln ist ein Klacks, die Einstellung von Stichbreite, Länge, Differential ist ganz logisch gemacht und das Nähen.......ein Traum.

Das umrüsten von Overlocken auf Covern dauert genau drei Minuten: Zwei Handgriffe, neue Klappe, neue Nadeln, einfädeln, nähen.

 

Meine Überlegung nun: Reiche ich unbezahlten Urlaub ein oder gebe ich meine Job gleich ganz auf....? ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susie

    3

  • ditella

    2

  • Bluesmile

    1

  • zausel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:freak: Neid...das ist echt ne tolle Maschine...

 

Herzlichen Glückwunsch dazu und ganz, ganz viel Spaß damit...

 

Aber Job nicht aufgeben, sonst kannst ja nicht mehr genug Stoffe holen, um das Maschinchen zu füttern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich wünsch Dir viel Spaß damit. Ich habe sie mir in Aachen für Anfang Dezember bestellt und zähle bereits die Tage ....

 

Ein schönes Wochenende......:D

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist sie da meine evolve und was soll ich sagen...

ich verstehe nicht wie ich all die Jahre ohne diese Maschine auskommen konnte :D . Hab heute schon gelockt, gecovert, gewavt was das Zeug hält!

 

Musste heute morgen zunächst mal etwas Platz schaffen auf meinem Nähtisch, will sagen meine NäMa musste etwas Platz machen. Als Dank hat sie dann heute Nachmittag gleich ein bisschen rumgemuckt :rolleyes: Sie näht seit fünfzehn Jahren fleissig vor sich hin, kaum kommt ein neuer Gefährte dazu wird sie zur Mimose......;) Naja, so sind sie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsch zur neuen Maschine und allzeit gut Stich...:D

 

und was bitte bedeutet gecovert?

 

Habe die babylock éclipse, da kommt das nicht vor...

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susie!

 

Ich beneide Dich ebenfalls, die Maschine ist ja ein Traum! Das glaube ich, wenn sie endlich da ist, kann man gar nicht aufhören zu experimentieren... :)

 

Ich habe heute auch eine NäMa bestellt, und zwar die Bernina :jump: 1100D. Ich hoffe, dass sie auch einfach zu handhaben ist. Die Covermaschine muss noch warten....:traurig:

 

Ich wünsche Dir viel Freude und gutes Gelingen mit deinem neuen Schatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...