Zum Inhalt springen

Partner

Folhoffer und Farbangabe


Natalie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte zum ersten Mal bei Folhoffer bestellen. Bei den Reißverschlüssen soll ich eine Farbe angeben. Welche Farben gibt es denn? Z.B. Blau: In welchen Abstufungen gibt's das? Oder gibt es evtl. Pink oder Rosa? :confused:

Hüüüüüüüüüüüüüüülfe!

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    3

  • sticknicki

    1

  • schildkroete

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nathalie,

 

bei Folhoffer kannst du gut nach den Farbkarten von Gütermann oder Amann bestellen. Wenn du dort die Farbnummer angibst, versuchen sie dir das naheliegendste zu geben.

 

Ich hatte vorher auch keine, aber auf den Garnspulen von Gütermann stehen z.b. auch Farbnummern drauf.

 

Herzliche Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... aber ob's die Richtung 'Pink' überhaupt gibt..... Kann man das irgendwo sehen? Ich hatte mal irgendwo eine Auflistung der Farben gesehen, aber eben nix mehr gefunden, obwohl ich wirklich eine halbe Stunde ganz aufmerksam durch die Seite geschippert bin.... :(

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

ich habe nach Anruf (sehr freundlich) sogar nahtverdeckte Reißverschlüsse in orange erhalten. Der Herr am Telephon sagte, sie hätten i.d.R. Reißverschlüsse in allen aktuellen Modefarben da, da gehört Pink zur Zeit ja sicher dazu!

Grüße Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Danke an Euch.... Hab' mal so geguckt.... öhmmmmm .... man darf nicht ganz so lange gucken.... auch da kommt dann doch was zusammen.... *räusper*

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...