Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat´s erfunden?? Hose für Nerd´s !!


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn hat sie gefunden und hätte gerne eine *gg*

 

Die absolute Hose für jeden Nerd der was auf sich hält :D

 

Wer von euch hat die denn genäht???? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    4

  • Zwillimama

    3

  • schoki123

    2

  • immersatt888

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Coole Sache, das hätte ich gern als Kleid :D oder als Handtasche :D:rolleyes:. Diese komischen Tastaturen sind doch wasserfest, oder? (Ich tippe auf Handwäsche, aber trocknergeeignet wird das nicht sein - und bei welcher Stufe darf man die bügeln?:confused:

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott! Ich bin in der Teenie-Lücke angekommen: Wer oder was ist ein Nerd? Und was soll diese Hose?

 

Du meinst das aber jetzt nicht ernst, oder?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was denn nun? Der Fachidiot, der Streber, der Sonderling, der Schwachkopf oder etwa der Langweiler? :D

 

alles in einem *gg*

 

und Ja ich meine das ernst ;-))

 

es gibt wohl auch I-Pod´s auf Slips *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, ich hoffe, Dein Sohn will nicht wirklich so'ne Hose?! Die Mädels könnten es auf jeden Fall falsch verstehen:D

 

Vielleicht sollte man das Keyboard weiter nach unten versetzen...

 

Aber eigentlich ist sie schon cool:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann würde sagen: "Dinge die die Welt nicht braucht...."

 

Das mit in den Schritt fassen finde ich mega witzig. Das machen Männer ja sowieso öfters!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in meinem anderen Leben eine Haeckse bin (naja, das bin ich natürlich nur, wenn andere Haecksen mich so nennen, was hier aber wohl nicht überpüfbar ist, also take my word) kannte ich die Büx schon. Aber ich finde sie weder praktisch noch schön. Ist halt was folkloristisches, aber man muß da ja nicht alles mitmachen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in meinem anderen Leben eine Haeckse bin (naja, das bin ich natürlich nur, wenn andere Haecksen mich so nennen, was hier aber wohl nicht überpüfbar ist, also take my word) kannte ich die Büx schon. Aber ich finde sie weder praktisch noch schön. Ist halt was folkloristisches, aber man muß da ja nicht alles mitmachen.

 

Grüßlis,

 

frieda

 

sollte ich gleich tot umfallen, sterbe ich ein bißchen klüger als vor 5 Minuten (googlen macht Spaß, danke für die Info Strickforums-Frieda. Sag mal, wie groß ist dieser Kreis? Gibt es da genauere Zahlen oder aucheine Dunkelziffer, was ja eigentlich nicht gehen kann bei Mailinglisten:)).

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei Ei Ei sag ich da nur !

Wenn der Fred mal nicht entgleitet und unter die Gürtellinie geht.

:rolleyes:

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die hose grade meinem sohn (16,5) gezeigt und:

 

dieses flackern in den augen kenne ich :D

 

ist die akute ausdrucksform von haben wollen

 

wir haben ja bald weihnachten :rolleyes:

 

vlg

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wie groß ist dieser Kreis? Gibt es da genauere Zahlen oder aucheine Dunkelziffer, was ja eigentlich nicht gehen kann bei Mailinglisten:)).

 

Haeckse kann man sein, auch ohne auf der Mailingliste zu sein ... Keine Ahnung, wieviele davon so rumlaufen, wir sind aber bestimmt seltener als das männliche Pendant.

 

Dazu hätte ich auch gerade die passende Veranstaltung morgen:

 

SIGINT10: Women and Geek Culture - What's the problem, guys?

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die hose grade meinem sohn (16,5) gezeigt und:

 

dieses flackern in den augen kenne ich :D

 

ist die akute ausdrucksform von haben wollen

 

wir haben ja bald weihnachten :rolleyes:

 

vlg

barbara

 

 

 

ja aber dann brauchste doch noch nen elektriker für die ganzen Anschlüsse *gg* und die ganzen Kabel in die Nähte einarbeiten wird auch nicht einfach. Leider hab ich die Hose nirgends zum kaufen gefunden, bzw. was die kostet :D Wir könnten ja ein Gemeinschaftsprojekt draus machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Hose große klasse und würde eine Variante für Frauen durchaus bei der ein oder anderen Gelegenheit tragen. Vielleicht ein Minirock mit Tastatur? Aber ich steh eh total auf Wearables :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann brauchste doch noch nen elektriker für die ganzen Anschlüsse *gg* und die ganzen Kabel in die Nähte einarbeiten wird auch nicht einfach

 

Ich hab auf dem Speicher noch meine ersten Rechner mit Folientastatur. Daraus lässt sich bestimmt was machen. Vielleicht mit Bluetooth in der Hosentasche oder USB-Buchse in der Gürtelschlaufe. Also unlösbar ist das Problem m. E. nicht. Nur wie man die Hose waschbar macht, da hab ich noch keine Idee.

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun weiß ich oller Trottel auch endlich was ein Nerd ist. Wieder was gelernt hier ! Multifunktionale Klamotten finde ich schon echt cool, aber ein i-pod inne Unnerhosen ...wie war das gleich ? *gg* oder ein Fax am Boppes wollte ich trotzdem nicht. Mir langt es zur Zeit noch, dass ich am Skihandschuh so einen Scheibenwischer für die Brille hab... bis ich das kapiert hatte wofür diese komische Gummilippe da ist :p. Um das Projekt umzusetzen würde ich vielleicht für den Anfang so ne Minitastatur auf einen Gürtel pimpen, okay der Handwagen mit dem PC hinten drauf sieht dann allerdings wieder blöd aus. Aber Spaß beiseite, man sieht ja vieles schon auf Messen und im Fernsehen,

bis wir allerdings einen LCD-TV auf T-Shirts klöppeln können, und die dann auch noch waschbar wird wohl noch eine Weile vergehen. Dennoch, die Idee ist nicht schlecht. Vielleicht sollten wir mal ein Projekt - Klamotten 2025 machen.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Hose meinem Mann gezeigt (der sich wahrscheinlich auch als Nerd - aber im positiven Sinn unter Insidern - bezeichnen würde).

 

Vielleicht eine ganz nette Idee, aber die Nicht-Waschbarkeit widerstrebt meinem Sauberkeitsfimmel (und da ja vorhin das Hosentaschenbillard erwähnt wurde, fällt mir nur ganz viel bähbähbäh ein).

 

Nenene, erst bei min. 60°C Waschbarkeit kommt mir das Dingens in die Bude.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch auch LED T-Shirts, die kann man doch auch waschen :D

Hmm... es gibt auch so ein Geek-Shirt mit ner LED-Animation. Die ist allerdings mit Klett montiert, und wird zum Waschen abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...