Zum Inhalt springen

Partner

Habe sortiert und möchte tauschen...


frostie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frostie

    49

  • ina6019

    39

  • carolinschaetzchen

    18

  • sophie92

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In der Tat, hier gab's noch 'ne Weihnachtsüberraschung. Allerdings waren wie angekündigt die Tage ziemlich stressig (drei kleine Kinder, multiple Familienanforderungen...) und ich bin erst heute Abend zum luschern gekommen und habe auch einiges gefunden. Morgen vormittag suche ich meine Tauschangebote raus und dann gibts auch Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja, die Weihnachtstage sind ja ganz schön, aber ich bin auch froh, wenn mein Mann morgen wieder arbeitet und mein Sohn nächste Woche wieder zur Schule geht. Endlich kommt wieder normalität ins Haus...;)

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sö, nun habe ich endlich die Fottos... Zuerst mal diejenigen welchen unter den Stoffen, die gern bei mir bleiben würden:

 

raus1.jpg.668084a82a4c85b1fc4d8009426463fd.jpg

raus2.jpg.c1175c83637729831f282d5fe01f391e.jpg

 

Und auch etwas Zubehör habe ich gefunden:

 

raus3.jpg.a9fba6f419ec4df7b75197575d1d6c95.jpg

 

Wäre es ok, wenn ich dafür einen Meter mehr Stoff oder einen Farbenmix-Schnitt reinlege?

 

Jetzt meine Stoffangebote. Ich messe erst, wenn ich Eure Meinungen habe, sonst ist es vielleicht doppelte Arbeit:

 

rein_amy.jpg.4ce8cf7bc29159e1d32dec2d3823b329.jpg

zwei zueinander passende Patchworkstoffe von Amy Butler

 

rein_bw.jpg.9df542f2c1057ca337c06b203877a600.jpg

rosa Baumwolle mit applizierten Blumen und Knöpfen, Blumenbaumwolle

 

 

weiter geht's im nächsten post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein_deko_jersey.jpg.71909ec714b3045d7682be526b506885.jpg

 

Prinzessinen-Dekostoff (BW) und taubenblauer, dickerer Rippenjersey (Rückseite Schlingen wie bei Sweat) aus Baumwolle

 

rein_jaquard.jpg.e2295e67420f0b2366a6732a53b7f4d0.jpg

 

Jaquardstoff von Bizzkids und schwarzgrundiger Flatterstoff aus Polytierchen für Tuniken oder Röcke oder Blusen

 

rein_lochstickerei.jpg.3d3e6c2c08356d9a1c970cabfb63de82.jpg

 

dunkelbraune Lochstickerei-Baumwolle und gelber Blumenstoff mit leichter Seersucker-Struktur

 

 

Ich hoffe, es ist was für Euch dabei! (Jetzt bin ich wieder schneller....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja, jetzt kommt wieder normalität...;) Muß ich nur noch meiner kleinen beibringen, sie ist zwei Wochen von Papa verwöhnt worden....:cool:

 

Also von deinen Vorschlägen gefällt mir das 2. und 3. Foto und von dem letzten Foto der gelbe Stoff. Bei einem farbenmix-Schnitt kann ich nicht nein sagen.:o Welchen würdest du denn hergeben wollen?

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz begeistert! Hoffentlich hast du viele, viele Meter Stoff aus dem paket genommen! :)

 

Aaaalsoooo:

Die beiden Amy Butler Stoffe würde ich sofort herausnehmen. Der taubenblaue Sweat passt genau zu einem uralten Musterstrick, den ich noch liegen habe, und den ich tatsächlich immer noch gerne verarbeiten möchte.

Und dann wären da noch die beiden braunen, vor allem der Bizzkids-Jaquard gefällt mir sehr, sehr gut! Ist das leichte, oder eher etwas schwerere Baumwolle? Ist aber egal, passt für mich in jede Jahreszeit.

Ich bin sehr gespannt, wie's ausgeht! :) Schön, dass du als letzte vor mir dran bist!! :D

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fasse mal zusammen:

 

Euch gefallen

- die Amy Butler Stoffe

- drei Baumwollstoffe mit Blumen

- Jaquard (er ist eher keine Baumwolle, sondern irgend ein Mischgewebe, nicht schwer, aber mit Stand)

- braune Lochstickerei

- Rippen-Sweat taubenblau

- Prinzessinendekostoff

 

An Farbenmix-Schnitten hätte ich Xenia und Wanda anzubieten. Ich gehe mal messen und melde mich dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist tiefster bitterkalter Winter und ich bin auch etwas eingefroren... Nein in echt, drei Kinder anziehen, ausziehen, anziehen, ausziehen, Klamotten trocknen, anziehen... fordert erheblich mehr Zeit als Sommersonne.

 

Ich habe gemessen und folglich nehme ich 6,70m plus Knöpfe raus. Dafür würde ich folgendes einpacken:

 

- 1,55m Dekostoff Prinzessin

- 2m Rippensweat taubenblau

- 1m Amy Butler beige apricot

- 2m Amy Butler beige blau

- 0,6m Jaquard

 

 

Macht nach Adam Riese 7,15m plus eine Wanda in die Tüte. Wenn das so recht ist, bitte ich um die Adresse der nächsten, dann geht es morgen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bei uns ist es zwar kalt, aber kein Schnee, kein Glatteis, kein gar nichts. Unser Nachbar (zugezogen) sagte mal "Hier ist nichts los, noch nicht mal Wetter":D

 

Das Paket darfst du so weiterschicken. Addy müßte eigentlich auf der Liste stehen, die beiliegt. Wenn nicht, kann ich sie dir gern noch einmal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist da - höllisch schwer! Mein Mann hat's mir gleich auf den Tisch gestellt, damit ich es dann nicht selbst noch draufstellen musste. Als er die dunter liegende Zeitung rausziehen wollte, hat er sie komplett durchgerissen... :) :p

 

Ich habe schon geguckt und auch ziemlich viel gefunden. :) (Hoffentlich habe ich überhaupt soviel zum wieder reinlegen.)

 

Folgendes würde ich gerne behalten:

 

IMG_4596_1.jpg.219c34024950855b960c2a43054f677d.jpg

 

(Mache gleich weiter)

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(So, Männe kam mir gerade dazwischen. Hab lieber schon mal hochgeladen, damit nix versehentlich verschwindet. ;))

 

Vom grünen Bändchen habe ich mir 3 m runtergeschnitten.

Vom olivfarbenen, etwas festeren Streifenstoff mit Lycra würde ich mir gerne 60-70 cm herunterschneiden für einen Rock. Es sind 1,50 m. Wäre das OK für dich Frostie? Wenn nicht, ist auch recht. Dann gebe ich den Rest in einen der nächsten Tauschringe (habe noch 3 TR laufen.. :p)

 

So, und jetzt gucke ich dann mal, was ich dir noch anbieten kann. :) (Ob ich die ausgesuchten Stoffe überhaupt alle behalten kann..)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto 1:

oben - Microfaser für Jacken in senf

die drei unteren - kleine Jersey-Reste, passen zusammen

 

Foto 2:

- BW Streifenstrick natur-creme

- L/Pol erika - für Röcke usw.

- mittelschwerer köper grün - Hosen

- Pannesamt bunt

 

Foto 3:

- BW orange "batik"

- BW Waffelpiqué - Webstoff (Blusen)

- Visc. Streifen (Blusen)

- BW "Lochstickerei" (die "Stickerei ist aufgedruckt)

- BW Rippensweat grasgrün (sieht man kaum mehr auf dem Bild)

 

Foto 4:

- BW Sweat orange-Schwarz

- BW Jersey mit Lycra - Blumen, Früchte

- BW Jersey mint

- BW Jersey rosa-grau meliert

- BW Jersey gelb-grau

 

Foto 5:

Pol. Goldstoff, schwarz beflockt mit blau-buntem Glitzer

 

Foto 6:

- (Pol.?) Karo dunkelblau-pink

- BW Cord smaragdgrün

- BW Rippenjersey mint Streifen

- Visc. + Lycra weiß-beige Streifen

- BW lila Streifen

- BW Streifendruck jeans-rot-grün-beige

- kleiner Rest rot karierter Flanell

(Die weiße Lochstickerei habe ich wieder herausgenommen. Die möchte ich doch lieber selber noch behalten..:o)

 

Jetzt bin ich gespannt, ob da was für dich dabei ist.

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin das ganze WE nicht an meinen PC gekommen, aber jetzt.

Als erstes, du darst abschneiden.:)

Mir gefallen von Foto 1 der Jackenstoff, Foto 2 der BW Streifenstrick, Foto 4 der Sweat orange schwarz und die beiden Jersey mint und rosa grau meliert und von Foto 6 der BW Cord in smaragdgrün.

Ich hoffe das reicht schon und sonst kannst du ja nochmal schaun, vielleicht hast du ja noch Nicky rumliegen....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messen usw. kann ich erst später, muss gleich weg.

Aber ich habe noch Nicky Kleinreste, in knallgelb, orange und ich glaube auch noch in weinrot und vielleicht schwarz. Kombiniert für dein kleines Mädchen (wie klein?) kannst du die bestimmt einsetzen. Ich gucke mal und zeige dir das dann noch.

Toll, dass soviel dabei ist, was dir gefällt!

Bis später - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Gaaaanz klein. Im moment nähe ich in Gr.74. Ist zwar noch etwas groß, aber ich finde es schade, wenn sie die Sachen nur ein-zweimal anbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...