Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Koblenz / 05.04.2009


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

am 05. April (also schon nächsten Sonntag) ist in Koblenz Stoffmarkt, Zentralplatz, 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

 

Außerdem ist verkaufsoffener Sonntag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr (auch im Gewerbegebiet, sprich IKEA etc...)

 

 

Wen von Euch könnte ich den evtl. dort antreffen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    4

  • Feendesign

    3

  • Joosie

    2

  • seidenraupe1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde auch dasein,aber schon morgens.Ab 13 Uhr wird die Stadt wieder proppenvoll sein.Besonders bei dem schönen Wetter

Lg

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Mutter wird wohl auch da sein und wenn ich nicht irre kommen Frau Puhvogel,Schneedi udn Wittstock ebenfalls.(wenn nicht wäre das sehr aussergewöhnlich:D)

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich überlege auch, ob ich fahren soll. Eigentlich will ich ja im Mai nach Frankfurt, aber morgen der Stoffmarkt interessiert mich auch. Trotzdem fahre ich auf jeden Fall nach Frankfurt. Der verkaufsoffene Sonntag (vor allem bei Ikea) interessiert mich schon. Ich habe nur die Bedenken, dass die Stadt voll ist.

Ich überlege also noch.

Ich war schon auf 2 Stoffmärkten letztes Jahr (Koblenz und Frankfurt), habe aber niemand von den Hobbyschneiderinnen getroffen. Das ist wahrscheinlich so, weil man niemand persönlich kennt.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider morgen nicht da ich nachts in einen kurzurlaub fahre, das wird mir sonst zu stressig.

schade, es wäre schön gewesen einige von euch auf einen kaffee zu treffen.

 

werde stattdessen 19. april zum stoff- und tuchmarkt nach Mayen fahren http://www.expo-concept.de/Stoffmarkt/Stoff%20Termine.htm und am

26. april zum stoffmark in Trier http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=4.

fährt zusätzlich noch jemand nach Mayen oder sogar Trier?

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Evtl. fahre ich noch nach Trier, wenn ich morgen das gewünschte nicht finde.

 

Auf jeden Fall bin ich aber auch am 17. Mai in Frankfurt,

 

@ sternschnuppe141068: weist Du, wo man da am besten parkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark soul: Ich weiß nicht mehr genau, wie der Parkplatz hieß. Es war ganz in der Nähe, ich glaube "Clemensstraße", in der Nähe des Stoffmarktes und des Theaters. Ich verlasse mich dieses Jahr ganz auf mein Navi.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkplatz Koblenz

 

direkt unter dem zentralplatz wo der stoffmarkt stattfindet ist ein tiefgarage und direkt links vom zentralplatz (links vom ehemaligen Quelle-Gebäude) eine zweite (unter der ehemaligen GEWA).

 

gegenüber vom zentralplatz befindet sich C&A, in der seitenstrasse links von C&A fährt man zum kaufhof-parkhaus auf.

 

kostenlose parkplätze in der koblenzer innenstadt gibt es kaum, zumal an einem verkaufsoffenen sonntag wie morgen.

 

empfehlenswert ist es das park&ride system zu nutzen, ich glaube an verkaufsoffenen sonntagen sind die zubringerbusse sogar kostenlos, kann es aber nicht mit bestimmtheit sagen.

park&ride ist ausgeschildert wenn man in die stadt hineinfährt.

 

hier ein link zu parkplätzen in der innenstadt und park&ride in koblenz zum nachlesen und für die navigation:

 

http://www.jahreswagenpool.de/park-ride-KO-Koblenz.html

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde auch auf dem Soffmarkt sein. Zu den Parkplätzen kann ich euch wenig sagen, ich wohne 10 min zu Fuß vom Zentralplatz weg, mit dem Auto bin ich nicht in der Stadt unterwegs und wenn, dann fahre ich in ein Parkhaus. Ich werde meinen "Beutezug" gegen 11:30 starten.

Wenn ihr erst zum Start des verkaufsoffenen Sonntag um 13:00 Uhr kommt, hier eine Vorwarnung: auf der Europabrücke ist die rechte Spur stadteinwärts (teil-)gesperrt, könnte Chaos geben :( Stadt Koblenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und außerdem...sollte freie Fahrt sein...da ist ne festinstallierte Radaranlage....zumindest war da immer eine...ich fahre ja schon länger nicht mehr da her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst nach dem Mittag zu kommen, kann ich echt nicht empfehlen, der verkaufsoffene Sonnatg ist in Koblenz immer schon ein Drama gewesen, auch ohne Stoffmarkt! Zufahrtsstraßen verstopft, Parkhäuser überfüllt.

 

Hatte nicht jemand geschreiben, dass es den Parkplatz Clemensplatz nicht mehr gibt?

 

Ich parke oft unten am Moselufer - das ist für mich auch fahrtechnisch günstig - aber im Moment weiß ich noch nicht, was wird.

 

Es kann sein, dass ich am 19ten in Mayen bin und/oder am 26ten in Trier. ICh wollte nämlich in Koblenz mit eienr Freundin gehen, die nun aber in Urlaub gefahren ist. Da sie in der Nähe von Mayen wohnt, müssen wir jetzt mal schauen, welchen Markt wir für unsere gemeinsame Einkaufsaktion auswählen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich grad mit Schneedi und Wittstock verabredet.

 

Wir werden schon sehr früh da sein und versuchen gegenüber vom Deinhardt-Haus einen Parkplatz zu finden. Leider wird grad ganz Koblenz wegen der BuGa aufgerissen und dort ist eine Baustelle. Was uns natürlich nicht davon abhalten sollte den öffentlichen Parkplatz dort zu benutzen. Der ist noch intakt;)

 

Bevor der verkaufsoffene Sonntag beginnt wollen wir schon längst wieder in Neuwied sein und bei einem Täschen Kakao unsere Schätze streicheln:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden schon sehr früh da sein und versuchen gegenüber vom Deinhardt-Haus einen Parkplatz zu finden. Leider wird grad ganz Koblenz wegen der BuGa aufgerissen und dort ist eine Baustelle. Was uns natürlich nicht davon abhalten sollte den öffentlichen Parkplatz dort zu benutzen. Der ist noch intakt;)

Das ist ja eine tolle Nachricht. Und wie kommt man da jetzt hin? Weil meine Freudin aus Koblenz sagte im März, dass es alles schwierig ist und es den einen Platz eben nicht mehr gäbe - allerdings wohnt sie auch der anderen Rhein-Seite und ihre normale Bewegungsrichtung ist stadtauswärts - Innenstadt nur, wenn es nicht anders geht.

 

Bevor der verkaufsoffene Sonntag beginnt wollen wir schon längst wieder in Neuwied sein und bei einem Täschen Kakao unsere Schätze streicheln:p

Wenn wir soooo weit fahren, dann wollen wir auch vom Verkaufsoffenen Sonntag noch was haben ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Rita, vielleicht laufen wir uns ja doch über den Weg. Ich bin nämlich auch erst ab 13:00 Uhr da, den ich habe gleich erst noch zwei Kurse zu geben....

 

Wo ich parke weis ich noch nicht. Die Parkhäuser werden wohl auch fast voll sein bis ich eintrudele. Oder weis einer, ob heute das Löhr-Center-Parkhaus auch erst um 13:00 Uhr öffnet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich bin auch wieder da. Ich hatte mir eine Einkaufsliste gemacht, und es ist auch nicht mehr in mein Täschchen gewandert als ich kaufen wollte. Eher weniger. Nach dem Fleece und Cordstoff werde ich in Frankfurt schauen, da hatte ich heute keine Lust mehr zu.

 

Geparkt habe ich übrigens im Rauental bei der Handwerkskammer. Habe den letzten freien Parkplatz ergattert und NICHTS bezahlt :D

 

Hier meine Ausbeute von Heute: Jerseys, BW-Stretch und 3 Lycras für Sportkleidung, Overlockgarn, Nadeln, Quiltlineal und 4 Knöpfe:

 

AusbeuteStoffmarkt05-04-2009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dark soul,

 

der Stoff, den Du unten links im Bils hast, den hatte ich auch anvisiert, war mir dann aber nicht sicher, ob er mir wirklich steht.

 

Wird sind kurz vor 12.00 Uhr in KO gewesen und alle Parkmöglickeiten, die mir so eingefallen sind, waren belegt (oder wegen bauarbeiten gesperrt). Wir wollten uns dann über den Friedrich-Ebert-Ring in die Parkhäuser aufmachen, da fährt doch genau vor unserer Nase eienr aus einer Lücke raus.

Ein Bild meienr Schätze mache ich evt. morgen bei Tageslicht - hält sich aber in Grenzen. Die Mädels waren mit und durften sich Blusenstoffe aussuchen - ob ich die Blüsken noch bis Ostern fertig kriege ????

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...