Zum Inhalt springen

Partner

14.Ispringer Nähtreff


Josie

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bald ist es wieder soweit..

genauer gesagt am 04.04.

Ich würde mal einen Kuchen mitbringen...neeeein,keinen Reissalat:D....

helfe beim Abbauen und wenn ich es schaffe auch beim Aufbauen.

Sonst noch jemand dabei??

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    5

  • Nähmaus68

    5

  • Josie

    2

  • farbenklutz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich komme auch, diesmal mit Kindern, und bringe die falsche Tirami-So(nja). Und diesmal bleibe ich auch zum Abbau :rolleyes:

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme auch - im Schlepptau von Cousine Sonja.

Mal sehen, was wir in der Nacht davor noch zaubern können: Apfelmuffins oder doch Schokokuchen?

 

Viele Grüße von Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schaff es leider nicht, hab am Freitag das Haus voll - Kindergeburtstag - kann vorher nichts für Samstag vorbereiten, und am Wochenende kommen noch die Schwiegis - da sollte ich am Samstag nochmal durchputzen :rolleyes:

 

Übrigens habe ich mir jetzt doch eine Sticki geleistet, aber nur eine kleine : die 200er von Janome. Wurstele mich gerade so durch...

 

Ganz liebe Grüsse an alle von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich nicht kommen, da ich mit Tochter Savannah 3 Tage nach München reise. Städtereise= sightseeing= museen= Schlösser= Spass. Nur sie und ich. Ich habe nicht mal ernsthaft vor nur einen einzigen Stoffgeschäft aufzusuchen. Wirklich nicht. Aber ich wünsche euch viel Erfolg. Ich komme wahrscheinlich aber in Mai.

 

 

cheryl farbenklutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und @dede, wie sieht es aus mit dem Babysitter...???

 

Suulchen steckt wohl voll im Umzugsstress...

 

zur Not treffen wir uns bei Elke :D duckundrennweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausderversenkungauftauch*

 

Hallo Ihr!

 

Der PC ging hops, daher gabs einen Neuen, der nicht gleich funzte. Jetzt bin ich wieder hie' :)

 

Babysitter sind gebucht, muss nur Bescheid sagen, wieviel Kinder da sind. Ich komme bestimmt, ich muss mich nur noch durch meine Kisten wühlen.

 

Ich habe leider keine Idee, was ich mitbringen könnte, was schnell geht - am ehesten vielleicht einen Kuchen?

 

Pizza bestellen geht leider nicht so einfach - der örtliche Italiener liefert nicht. :-(

 

GLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mir fällt gerade auf,dass wir etwas viel Kuchen haben werden.

Leute....soooo kann ich nicht abnehmen :mad:

Mal einen kleinen Überblick:

Sonja...Tiramisu

Andrea...Nudelsalat

Inge...Muffins oder Kuchen

Susann...Kuchen

Ich...Kuchen

Hmmm...Würstchen haben wir noch keine...Brezeln auch nicht...

Huhu Susann..wenn du eh im Umzugsstress bist,wäre doch so ein Paket Brezeln schnelller gebacken :D

Nur mal ein Vorschlag...

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie beim letzten Treffen angekündigt kann ich leider nicht dabei sein.

Wünsch euch allen viel Spass, und wir sehen uns im Mai wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mir fällt gerade auf,dass wir etwas viel Kuchen haben werden.

o.k., Du hast recht. Inge und ich schwenken um auf 1 mal süß und 1 mal salzig (Salat oder so)

und @dede, wie sieht es aus mit dem Babysitter...???

ich komme mit zwei Kindern, wie geplant.

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei mir klappt es leider wieder nicht. Fussball ist angesagt und dann noch eine Geburtstagsfeier. Schade. Wäre so gerne gekommen. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.

 

Ganz liebe Grüsse

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

zwei Dinge:

 

Wollen wir früher anfangen? Soweit ich weiss, ist mrgen der Termin, an dem wir eine Stunde früher beenden sollen wegen der Konfi am Sonntag.

 

Wie wäre es, wenn Eine Wiener oder fertige Hackklopse kauft und wir den Betrag durch alle teilen?

 

Lieben Gruß,

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wollen wir früher anfangen? Soweit ich weiss, ist mrgen der Termin, an dem wir eine Stunde früher beenden sollen wegen der Konfi am Sonntag.

puh, ächz, uff, wenn früher anfangen, dann allerhöchstens eine halbe Stunde. Früher schaffen wir es einfach nicht, schließlich haben wir ja 1 Stunde Anfahrt.

 

Wie wäre es, wenn Eine Wiener oder fertige Hackklopse kauft und wir den Betrag durch alle teilen?

Ganz ehrlich: da bin ich zu knausrig. Aber meinst Du wirklich, dass wir zu wenig haben? Neben den Brezeln und Andreas Nudelsalat habe ich noch einen Tortelini-Tomatensalat als "Hauptspeise" dabei, das sollte doch reichen, oder? Wir sind ja auch nicht zum essen sondern zum nähen da, oder?:rolleyes:

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... früher anfangen... juhu... :klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

1 halbes Päckchen Wiener habe ich noch hier, das kann ich für die Kids mitbringen... leider schaffe ich es nicht mehr zum einkaufen...

 

Aber morgen will ich unbedingt wieder den "Pokal" gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten denke ich auch, es langt essenstechnisch... ich guck mal, was sonst noch so weg muss bei uns im Kühlschrank duckundrennweg :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir halten auf dem Weg noch schnell und kaufen Wienerle ein (Supermarkt liegt direkt auf dem Weg)

 

Gruß Sonja (die jetzt dringend zuschneiden muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheryl wünscht euch frohes schaffen! keine durchgehauene Nähma Nadeln, schöne Teile die auch gefallen und passen, und gute Kaffee. Ich melde mich schon für 2. Mai an! Viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ihr Lieben, dann eine halbe Stunde früher. Das reicht mir auch, ich bin groggy - mal sehen ob ich morgen wenigstens meine geplanten Übergardinen fertig nähen kann. :o

 

Kommt wer aus Richtung Pforzheim?

 

LG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...