Zum Inhalt springen

Partner

Jersey-Applikation


Kathrinks

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab neulich bei den Inspirationen auf der Farbenmix-Seite ein T-Shirt mit einer Applikation aus Jersey gesehen. Dabei sieht es so aus, als wäre das ganze nicht mit mit einem Zick-Zack umnäht, sondern einfach mehrmals mit normalen Gradstich. Das gefällt mir richtig gut, allerdings frage ich mich, ob das nicht mit der Zeit an den Rändern ausfranst. Auf dem Bild sieht es richtig ordentlich aus.

Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht? Muss ich irgendwas beachten, wenn ich Jersey auf Jersey appliziere? Ich hab bisher nur unelastische Stoffe dafür genommen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathrinks

    2

  • sticki

    1

  • slashcutter

    1

  • jelena-ally

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Jersey franst nicht wirklich aus. Allerdings wird das nur vor der ersten Wäsche ordentlich aussehen, je nach Jersey und "Randbreite" wird es sich u.U. etwas einrollen und unregelmässig werden. Außer es wurde vorher komplett mit Vliesofix aufgebügelt und das Vliesofix hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich bisher fast alle meine Applikationen auf Jersey mit Geradstich aufgenäht, da mir für diesen Stoff die ZickZackRaupe zu dick und fest ist - natürlich sieht es nach einigen Wäschen anders aus, aber sicher nicht ausgefranst und unordentlich - ich finde es gewinnt dadurch erst an Charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe so schon häufig appliziert, ich sehe es so wie Elenena, es gibt ein eher "use-look" also eher sportlich-leger.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...