Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fresche Früchtschen - Kostümidee?


sapka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wollen beim Karnevalsumzug eine Gruppe machen und uns "Fresche Früchtschen" nennen, da wir Saft für Kinder ausschenken wollen.

Hat jemand von euch eine Kostümidee, die auch nicht zu aufwendig sein soll, da ich wahrscheinlich alleine nähen werde für mindestens 6 Erwachsene und sechs Kinder.:eek:

 

Vielleicht leihen wir sie uns auch aus, aber irgendwie packt mich ja auch der Ehrgeiz, sie selbst zu machen.

 

Eine gute Idee habe ich heute schon gesehen, einfach ein armelloses Oberteil, etwas länger, auf das dann aus Filz verschiedene Früchte genäht werden. Vielleicht habt ihr aber noch eine andere Idee.

 

Viele Grüße

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • julepauli

    2

  • sapka

    2

  • lavitadream

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sabine,

 

ich habe mal ein Bild eingefügt (hffe es klappt), wie wäre es denn mit so etwas?

1653955752_frchtchen.jpeg.e5f74bc701cab27def158d1c1139f830.jpeg

juhu, es hat funktioniert.

 

Ich weiß nicht mehr genau ob es von Burda, Neue Mode oder einer Faschingszeitung war, könnte aber heute Abend zu Hause mal nachsehen, ich bin mir sicher ich hebe zu Hause zumindest ein Bild davon und kann dann sagen, wo man es finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

ja diesen Schnitt habe ich auch im Buttinette Katalog entdeckt und ich denke, der ist auch sehr gut geeignet. Ich wollte nur nachfragen, ob jemand vielleicht noch eine andere Idee hat.

Aber vielen Dank für deine mühe, echt nett von dir.:D

Gruß SAbine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.