Zum Inhalt springen

Partner

Kreuzstich in cool: Ed Hardy


Nati

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich such mich gerade durch verschiedenerlei Kreuzstichmotive durch, und hab eine Buchankündigung entdeckt:

 

Ab November gibt es 30 Motive von Ed Hardy als Kreuzstichvorlage, Buchtitel: Love Kills Slowly Cross-Stitch: 30 Cross-Stitch Patterns from Ed Hardy

 

Ich setz mal keinen Link fest rein, ein jeder möge seinen bevorzugten Shop nach Titel oder folgender ISBN fragen: 9780740797613

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tropical-Punch

    1

  • Nati

    1

  • sachensucherin

    1

  • Gobolino

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch heilfroh, das dieser Kelch ungekauft an uns vorübergegangen ist.

 

Ich habe einmal für meinen mittleren Leinenschuhe davon gekauft, aber auch nur weil die brutalst reduziert waren, aber die Qualität war sowas von gruselig, innerhalb von 4 Wochen lief mein Sohn auf blanken Füßen!!!!!

 

Auch bei den Shirts im Schaufenster hab ich oft nicht schlecht gestaunt. Nur vom überziehen der Puppe waren die Halsbündchen schon ausgeleiert!! Und dann für knapp 100 Euro.

 

Es gibt doch mittlerweile keinen Artikel den du nicht mit Ed Hardy bekommst. Das war mir persönlich eine Spur zu heavy und hat sich somit totgelaufen aufgrund von Überschwemmung :D

 

Mittlerweile macht er ja jetzt neue Sachen unter seinem richtigen Namen. Die kostet aber nochmal ein bisschen mehr :rolleyes:

 

Aber wers mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ed Hardy find ich ziemlich doof. Besonders wegen dem Image was dem anhaftet, also welche Leute das meistens tragen. Aber gestickt stell ich mir das echt scharf vor, so als Parodie. Vielleicht kann man ja dem Motiv noch etwas von seiner eigenen Persönlichkeit hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...